GTX 970 Bei Filme gucken wechsel auf vollbild immer ein schwarzes bild

go_alex

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
44
Tach leute brauch mal eure hilfe

Hab mir heute eine MSI 970 frozer gekauft eingebaut alles super aber wo ich ne macke bekomme ist wenn ich ein video datei anklicke läuft alles wunderbar aber so bald ich auf Vollbild modus schalte kriege ich 2-3 ein schwarzes bild und dann geht es
und wenn ich auf mein Beamer schaue jedes mal wenn ich es auf vollbild wechsel sucht er alle eingänge erstmal durch...

bevor ich die karte drinne hatte mit meine amd 280x nur mein i52500k hatte ich das problem kann mir jemand hilfen das weg zu bekommen

gruss alex

nur bei WINDOWS MEDIA player bei VLC passiert das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

go_alex

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
44
Danke für den Tip mit den Media player geht das super aber jetzt ist es mir aufgefallen wenn ich youtube videos gucke und die auf vollbild stelle geht mein bild für 2-3 sekunden wieder aus und dann wieder an und oben links steht den wenn wieder 1920x1080 bei 60hz als ob er den signal jedes mal bei ein fullscreen verliert hat sonst irgend jemand das problem ??
 

frkazid

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.014
DSR aktiviert?
 
Top