mfJade
Admiral
mastertier79 schrieb:Asrock ist übrigens die "Billigmarke" von Asus.
Schon lange nicht mehr... Bist etwas veraltet. Und ich gebe hier nur meine Erfahrungen weiter. Hat nichts mit bashen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mastertier79 schrieb:Asrock ist übrigens die "Billigmarke" von Asus.
mastertier79 schrieb:Asrock ist übrigens die "Billigmarke" von Asus. Da steckt Asus-Technik zu einem vernünftigerem Preis drin. Und MSI, Gigabyte, EVGA und andere Markenhersteller bauen auch keine schlechten Boards.
Soll sich doch jeder raussuchen was er bevorzugt bzw. was er braucht.
Was soll das gebashe?!?
also besser als früher (2005 vs 2011/2013) sind asrock boards allemal, richtig toll gegenüber den "premium" herstellern empfinde ich sie aber auch heute noch nichtSchmetterFalter schrieb:Deshalb sind die Asrock Boards mitlerweile auch besser als die von Asus.
Das würde mich auch interessieren! danke für die Frage.Wolfsrabe schrieb:@TE:
Dein Board hat PCIe Version 2.0, aber ich denke das wird kein Problem sein. Kann das jemand bestätigen?
mastertier79 schrieb:Habe selber nen i7 920 ~ 3,6 GHZ + AMD 7950 hier am laufen und da limitiert nichts. Habe in BF4 z.B. eine Prozessorauslastung von bis zu 60%. Das war bisher das Maximum.

berkley schrieb:Du gehörst wohl zu den 90%, die Satsujin meinte.
SchmetterFalter schrieb:und auch dein Ergebnis mit den 25% GPU auslastung sollten dir zu denken geben![]()
SchmetterFalter schrieb:65fps sind außerdem relativ ordentlich -> du schaust grad voll in die Map
SchmetterFalter schrieb:http://www.techspot.com/review/734-battlefield-4-benchmarks/page6.html
da sieht man sehr schön, dass bei BF4, fast egal was man für eine CPU hat man im GPU Limit hängt! Und da kannst du auch den CB Test anschauendu hast scheinbar keine Ahnung
ssuuuuuuuuuuupi