GTX 980 oder lieber warten?

Soulfreezer

Cadet 3rd Year
Sollte ich bei einer GTX 980 zugreifen oder lieber auf die 390x warten? Mom habe ich kein Computer!

Lohnt sich das warten oder ist das kein großer Unterschied?

Lg

heute Mittag hattest die schon gekauft, dann kam vorhin der andere unvollständige Thread. Jetzt so ne dämliche Frage... Ist dir langweilig?

Hab ne 980 und empfehle zu warten auf 980 ti.

GTA ist in Full HD nicht immer flüssig bei hohen Einstellungen.

Nur weil ich sie gekauft habe besteht Trzdm noch die Möglichkeit dieses Produkt bei eBay etc einzustellen! (Ich habe ja einen sehr geringen Preis bezahlt wie du sicher auch gelesen hast!)

Ich versuche nur alle Möglichkeiten abzuwägen und das best mögliche Angebot zu finden!

An die beiden anderen, vielen Dank werde mir das zu Herzen nehmen. :)

Naja... dann denk mal scharf nach und vertage die Entscheidung frühestens bis zu dem Zeitpunkt, ab dem du wieder einen PC hast :D...
An deiner Stelle würde ich jetzt noch den Monat warten um zu schauen was da kommt. Immerhin kostet eine GTX 980 550€+

1. Warum warten?
2. Brauchst du den PC JETZT?
3. Wieviele Threads zu dem Thema gibt es schon?

​Fragen über Fragen

Warten für mögliche bessere Performance.

Nein

Das ist mein 3ter Thread der aber in sich anders ist, der erste handelte sich um die Frage "Gamer" Pc Zusammenstellung, der 2 wurde mit der Zusammenstellung des Pc gepostet und Alternativen "fertig" Pc und wollte nach den Meinungen Fragen da es im anderen Thread zu unübersichtlich wurde!! Und dieser Thread dachte ich würde sich am besten im GraKa Forum machen nachdem dies nunmal ein spezielles Forum ist, sont hätte ich das auch in meinen anderen Thread Posten können!

Lg

Dann kannst du ewig warten, weil immer bessere Performance mit der Zeit erzielt wird.

Warum fragst du nun, wenn du jetzt eh keinen PC brauchst?

Und im Internet gibt es dazu schon zich Threads

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich bei einer GTX 980 zugreifen oder lieber auf die 390x warten? Mom habe ich kein Computer!
Warten für mögliche bessere Performance
Das ist IMMER der Fall, wenn man warten kann oder keinen Bedarf hat. Stell dir die Frage erneut, wenn es auch soweit ist. Nur eine Graka im Karton oder in der Schublade verwahrt, ist natürlich auch nicht das Wahre.^^
Generell ...wenn Du warten kannst, dann warte. Falls Du eine Graka jetzt brauchst, dann kannst Du natürlich auch nur eine Wahl treffen, die es auch käuflich zu erwerben gibt.
Kleiner Gratistipp ...nutze EINEN Thread für sämtliche Themen ... ;-)

Für 300 €, sage ich Dir, dass Du nichts falsch gemacht hast. ;)

XShocker22

Für 300 würde ich dir die 980 Abnehmen wenn du sie los werden willst ;)

Ich würde reingarnix kaufen von einem DAU ohne Garantie. Wer weiß ob Erdung etc. schonmal (kein) Thema war.

ArtVanderlay schrieb:
Hab ne 980 und empfehle zu warten auf 980 ti.

GTA ist in Full HD nicht immer flüssig bei hohen Einstellungen.

Dann passt irgendwas bei deiner Kiste nicht, denn bei mir läuft GTA5 auf sehr hohen Einstellungen durchweg flüssig mit 40 bis 60+ fps und ich habe ne GTX980.

Hab deine CPU als Xeon, ansonsten ähnliches setup.

90% ist flüssige 60 fps, aber gerade beim Fahren sind framedrops durchaus mit leichtem Ruckeln sichtbar.

@ArtVanderlay: Die ist ja noch nicht Verbaut... ;) Und Bon ist Pflicht, ganz klar.

Ich werde definitiv warten! Ich habe die Karte ohne Pc gekauft da ich die extrem Günstig von einem Freund bekommen habe der auf eine TITAN X umgestiegen ist!

Was denn Verkauf angeht werde ich noch einmal drüber schlafen! :)

Lg und vielen Dank für die Informationen, dies hat mir definitiv gezeigt das es sich nur lohnt zu warten und keinen Grund gibt einen überstürzten Kauf durchzuführen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben