Gangwars
Lieutenant
Hallo
Ich habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen, ne GTX260 Black Edition von XFX.
Dort gab es bereits Bildfehler in Form von nem bunten Bildschirm (rot, rosa, pink, grün -> bäh)
Dachte ich: Okay, ist vll n Treiberproblem.
Allerdings das kann ich ausschliesen.
Seitdem ich die Grafikkarte auf GTX260-Niveau runtergetaktet hatte, ging sie einigermasen.
Bis jetzt.
Seit kurzer Zeit produziert sie hin und wieder solche Bildfehler.

Das Bild freezed kurz und dannach, wenn es weiterläuft zeigt es den Pixelbrei.
Wenn mans minimiert und dann wieder maximiert läuft es wieder weiter.
Woran könnte das liegen? Habe gestern meine alte Soundkarte (X-FI Extreme Music) eingebaut, vorher ging es normal, allerdings kann ichs mir net vorstellen, dass es daran liegt.
Meine Hardware:
Asus P5N72-T Premium (NForce 780i SLI)
XFX Geforce 260 GTX Black Edition (werksseitig übertaktet)
Intel E6700
2*2GB OCZ Reaper 1066
850W Thermaltake Througpower oder so
Werde die Grafikkarte demnächst zurückschicken, wenn da wirklich nichts mehr zu retten ist.
Ich habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen, ne GTX260 Black Edition von XFX.
Dort gab es bereits Bildfehler in Form von nem bunten Bildschirm (rot, rosa, pink, grün -> bäh)
Dachte ich: Okay, ist vll n Treiberproblem.
Allerdings das kann ich ausschliesen.
Seitdem ich die Grafikkarte auf GTX260-Niveau runtergetaktet hatte, ging sie einigermasen.
Bis jetzt.
Seit kurzer Zeit produziert sie hin und wieder solche Bildfehler.
Das Bild freezed kurz und dannach, wenn es weiterläuft zeigt es den Pixelbrei.
Wenn mans minimiert und dann wieder maximiert läuft es wieder weiter.
Woran könnte das liegen? Habe gestern meine alte Soundkarte (X-FI Extreme Music) eingebaut, vorher ging es normal, allerdings kann ichs mir net vorstellen, dass es daran liegt.
Meine Hardware:
Asus P5N72-T Premium (NForce 780i SLI)
XFX Geforce 260 GTX Black Edition (werksseitig übertaktet)
Intel E6700
2*2GB OCZ Reaper 1066
850W Thermaltake Througpower oder so
Werde die Grafikkarte demnächst zurückschicken, wenn da wirklich nichts mehr zu retten ist.