GTX260 ---> In welch neues gehäuse Passt die?

Cool danke :)

Nur ich habe ein problem ich kann mich einfach net entscheiden ich habe im auge gefasst

das

Xigmatek Midgard Window

&

CoolerMaster Xcalade RC-690

Sehen beide cool aus.

Und von der Quali sollen beide gut sein.......

Zuletzt bearbeitet:
Also zum RC 690 kann ich etwas zu beitragen.
http://www.mindfactory.de/product_i...ter-RC-690-KKN1-GP-black--ohne-Netzteil-.html

Ich bin eigentlich rundum zufrieden, nur der Platz ist jetzt nicht so groß, das es einem vom Hocker haut. Die Kabelverlegung ist jedoch ziemlich gut gelöst. 1x120mm Frontlüfter, 1x120mm Hinten, 1x120mm zu Befestigung nach Wunsch. Ich habe bei mir wesentlich mehr Lüfter angebracht. Einen zusätzlichen an der Seitenwand(sind 2x 120-140mm möglich), innen unter der Decke 1x 120mm (2x120-140mm möglich), 1x140mm am Boden(Staubschutz von Werk aus angebracht) und 1x120mm bei den Schächten ^^. Wie du siehst ist jede Menge Platz und Freiraum für Lüfter. Du solltest aber nicht überstürzt zu viel kaufen, denn die Grafikkarten nimmt schon viel Platz bei mir weg---> 4870 Palit/Xpertvision aber sie passt. Wenn du eine gtx260 in gleicher oder kleinerer Ausführung nimmst, passt sie auf jedenfall.
Achja und das Netzteil ist unten angebracht bei dem Case.
Das Gehäuse ist gut verarbeitete und bietet einen guten Luftstrom.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Also ich weiß nicht von welchen überdrehenden Schrauben du beim Sharkoon Rebel sprichst, ich habe mein Gehäuse jetzt schon mehr als einmal auf und zu gemacht, das Mainboard durfte auch insgesamt 3 mal rein und zwei mal raus, sowohl Verschlussschrauben als auch die Schrauben zur Befestigung des Mainboards halten noch so wie am Anfang...

Einzig und allein ist mir merkwürdigerweise letztens eine einzelne Schraube an der Seite der linken oberen Ecke (Sicht auf die Front) aufgefallen, die absolut gar nicht greift sondern einfach nur halblose da rumwackelt, ob die von Anfang an so war kann ich allerdings nicht sagen. Irgendwelche größeren Metallteile wackeln allerdings trotzdem nicht...

edit: Zur Verdeutlichung was ich meine Bild verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben