GTx260 zu lang für Aerocool Engine Plus

Arbiter Elite

Banned
Na toll...
Da hole ich heute mein neues Gehäuse (Aerocool Engine Plus in schwarz) sowie GTX260 AMP2 von der Post ab und was passiert zu Hause? Die Karte ist zu lang. Wegen dem scheiss Festplattenkäfig. Welcher Vollidiot von Designer lässt den Käfig so weit nach links einbauen? Ohne Probleme hätte man diesen 2cm nacht rechts einbauen können. Aber nein, jetzt ist der scheiss Käfig etwa 1,5cm zu nah an der Graka. Was kann ich tun?

Säg doch die graka ab... ;)

nee, jez ma im ernst, ich weiß net wie man dir da helfen kann.
entweder du käuftst dir en neues gehäuse, ne neue graka oder du baust den festplattenkäfig um, wenn nötig mit gewalt. des bleibt dir überlassen

Flex/ Säg / Feil 2cm beim Fesplattenkäfig raus. Oder tausche deine Grafikkarte um. Oder bau den Käfig aus und tu ihn mehr nach rechts. Oder tausche das Gehäuse gegen ein Cooler Master Haf 932 ein, dann hasst du Platz.
mfg Lukas

Den Festplattenkäfig verschieben, ganz entfernen, oder ein anderes Gehäuse verwenden.

Hatte das selbe Problem. Hab bei meinem Gehäuse ein Teil des Festplattenkäfigs mitm Seitenschneider abgeknippst. Allerdings ist mein Käfig nach hinten gerichtet und somit musste ich nur von einer Seite ein Teil rausbrechen. Bei dir ist er aber seitlich eingebaut.
Ich würde das Gehäuse zurückschicken, weil ein neues zu zerschnippeln ist irgendwie schade drum.

das ist ja ma ne fehlkonstruktion von gehäuse^^
viel fehlt ja nicht.:
88001.jpg

brech einfach den unteren käfig ganz raus und bau die festplatte oben rein, oder kauf nen anderes gehäuse.

Statt der Karte würde ich das Gehäuse zurück geben und eins holen das flexiblere bzw. durchdachtere
Ausstattungsmerkmale bietet - hinsichtlich der Zukunft.
Ist natürlich mega ärgerlich !