Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die gtx 280 war und ist keine schlechte karte, nur bekommt man für den preis zur zeit mehr leistung ... wer absolut nichts mit pc und feintuning zu tun haben will sollte aber dennoch zur gtx 280 greifen.
genau für solche media markt käufer ist die karte denke ich auch gemacht ... hohe leistung, extrem hoher preis gepaart mit wenig stress.
Nö, ich warte lieber noch auf die R700. Selbst wenn sie noch CF Probleme hat profitiert man wenigstens vom gesunkenen Preis.
Wieso so feindselig?
Der besagte Test ist mir übrigens bekannt, aber wenn du hier allen ernstes ein CF Gespann das extrem instabile FPS liefert (schau mal auf die Min/max) als Alternative empfiehlst, dann weiß ich dass ich zukünftig mit dir nicht diskutieren brauch
Was meckern alle über diesen Preis? Ich mein beim EInführen waren die Karten niemals billig. Wenn ATI ihre Karten aufm Markt schmeissen, fallen die GF schon um 100€ schon, danach kommen noch verschiedene Ableger und der Preis schrumpft wieder. Schon gibts die 280er um 400€. Die Ultra gabs auch für 600€.
Neid und fanboytum igG, jetzt kriechense wieder alle aus ihren löchern
Leider bieten die karten die einstellungne nur mitn nhancer an und bei ati gibts se gar nicht, obwohl manchmal die bildqualität verdammt verbessert wird. schön dass auch sowas mal getestet wird
ich bin weder feindseeling noch sonst igrnedwas, nur um möglichst objektiv zu bleiben muss man auch "gegenseiten" zeigen.
wie ich schon gesagt habe ist die gtx 280 eine gute karte, mit vor- aber auch nachteilen !!
es geht eben auch anders, und zwar günstiger ...
im grunde muss jeder selbst entscheiden was er tut, und wenn man sofort den einwand anderer als "neid" oder "fanboy-getuhe" abstempelt ... sollte man vielleicht gleich überlegen worum es hier geht.
ich kann nicht behaupten ein fan, einer grafikkarte zu sein oder "neidisch" auf jemanden weil er eine andere besitzt ... O_o
ich bin in erster linie entverbraucher, und urteile nach "nutzen" des produkts ... da das hoffentlich viele andere hier auch tun kam dieser einwand.
Bald sollte es mehr Usertests geben, vielleicht erbarmt sich da ja der ein oder andere.
Ich finde diese extremen Qualitätseinstellungen auch interessant, vorallem weil ich fast alle Shooter der letzten 2-3 Jahre ausgelassen habe und somit Nachholbedarf . Und wenn man schon die Leistung hat...