GTX570 MSI od. Gigabyte?

lyon35

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe mir ein neues Gamer System bestellt, alle Teile sind verfügbar bzw. sind schon in der Filiale abholbereit bis auf die Gigabyte GeForce GTX 570 OC Grafikkarte, die soll erst am 26.10 geliefert werden.

Der Typ an der Hotline sagte die hätten ein MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC vorrätig in der Fililale.

Was meint Ihr, die MSI nehmen od. auf die Gigabyte warten?
Das System wird zu 80% für Games genutzt, ein 2.PC fürs Surfen und sonstiges ist vorhanden.

Meiner Meinung nach nehmen die sich alle nicht viel.

Bei der MSI muss man halt mit dem Afterburner den Lüfter nachträglich runterregeln, aber ansonnsten ist das eine super Karte.

@wums die twin frozr III ist wesentlich leiser als die von gigabyte

@lyon35
nimm die msi und stell dann das silence bios ein, ist damit kühler und leiser als die gigabyte ;)

Wums schrieb:
Bei der MSI muss man halt mit dem Afterburner den Lüfter nachträglich runterregeln, aber ansonnsten ist das eine super Karte.

Muss man nicht. Ein kleines Schalterchen an der Seite schaltet auf einen Silent-Modus herunter, der natürlich nicht lautlos ist, aber das Lüftergeräusch ins Angenehme herunterdrosselt - obwohl man das Lüftergeräusch vom Performance-Bios nicht wirklich als unangenehm empfindet.

Letztendlich nehmen sich die Karten leistungsmäßig nicht viel.

Erwähnenswert ist noch, dass die MSI einen Mini-HDMI-Anschluss und zwei DVI-Anschlüsse hat. Wie es bei der Gigabyte aussieht, weiß ich nicht, aber sollte mit in Betracht gezogen werden.

Also ich hab die Gigabyte und bin rundum zufrieden mit der Karte ! ... Vorallem was die Leistung betrifft ...

Denke das es mehr Geschmackssache ist .. die MSI wird sicherlich auch nicht schlecht sein !

Sapphire Forum
Zurück
Oben