Alternative zu MSI gtx570

JohannesF

Cadet 3rd Year
hallo leute.
Bin gerade am einkaufen für mein neues system und habe feststellen müssen, das die graka MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
nicht oder nur sehr schwer erhältlich ist (mit realistischen Lieferzeiten).
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es eine andere 570er gäbe die mind. vergleichbar gut ist.
MFG
Ergänzung ()

Mein System:
i5 2500K
Asus p8z68-V
Corsair XMS 3 8GB (1333mHz)
Corsair TX650
Ergänzung ()

ach ja ich möchte schon auf höchster stufe zocken mit full HD

Andere Frage: zahlt es sich bei dem System überhaupt aus ne 570er zu nehmen oder lieber doch ne ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 ??

die asus gtx 570 DCII

ist aber sehr groß...

Ich würde schon auf eine %70er setzen gerade bei dem System... Hat genug Leistung und passt irgendwie besser zum Prozzi! ;)

Naja den i5-2500k wirst du normalerweise auch mit 2 GTX 590/HD 6990 net auslasten können :D
Ist deine Entscheidung, ich habe aus Preis-Leistungs-Gründen halt die GTX 560 ti genommen ;)
Um BF3 auf höchster Stufe zocken zu können bräuchtest du schon ne GTX 580...
Achja wichtig: demnächst kommen die HD7000er raus, bis dahin würde ich auf jeden Fall noch warten ...

ja dann doch ne GTX570. das System soll ja schon auch etwas länger halten... ach ja zu deinem Einwand Ph1psL: ich bin überzeugter GeForce fan und halte von den AMD karten nicht so viel, was bring es mir also auf die AMD Karten zu warten? Die werden glaub ich den Preis der Nvidia Karten nicht drücken oder doch?

Tcha kommt drauf an wie gut/günstig die sind...
Aber geschadet hat das warten ja noch nie xD

Thema erledigt, habe noch eine MSI N570GTX Tein Frozr III PE/OC ergattern können. Danke nochmal!
MFG

Zurück
Oben