GTX580: 275.33 Kein optischer Unterschied trotz Werteänderung bei AA

pwnedRabbit

Cadet 1st Year
Guten Morgen,

neulich habe ich die Version 280.66 runtergeladen. Insbesondere bei BFBC2 habe ich bemerkt, dass wirklich überall die grässlichen Treppeneffekte vorhanden waren, wenn auch nur grob. Gesagt getan, sämtliche Treiber deinstalliert und wieder die vorherige Version, also 275.33, installiert. Zu allem Überfluss wollte der Rechner beim Neustart nicht hochfahren, keine Ahnung wieso.

Und die hässlichen Treppen gibt es immer noch, selbst bei den Standarteinstellungen. Ich bin am ende mit meinem Latein. Hier, die momentanen Einstellungen sehen wie folgt aus:

Ich hab rumprobiert, aber leider ohne Erfolg. Auch bei 8x Supersample gibt es immer noch die Treppeneffekte zu sehen. Es scheint mir, als würde er quasi nichts übernehmen.
Wenn ich irgendwelche Kleinigkeiten vergessen habe, so klärt mich bitte auf. Bin für jede Art von Hilfe dankbar.

Mfg pwnedRabbit

Zuletzt bearbeitet:
Lass die anwendung mal entscheiden und stell das AA in den spieloptionen ein.

In BFBC2 greift AA soweit ich weiß nicht überall. Das ist die Schuld der Entwickler. Du kannst Downsampling probieren über den Treiber oder falls dir das zu kompliziert ist, FXAA anwenden.

Doch deine Augen haben dich getäuscht.
Bei Bad Company 2 greift das AA nicht überall, egal welche Grafikkarte, egal welche Treiber.

Das mit AA ist bei mir genau so..also musst du damit leben und versuchen nicht drauf zu achten ;)

Zurück
Oben