sind ja genau 3 slots - der pcie selbst und 2 die danach kommen, sollte sich also genau ausgehen.
3Slots sind ja 60mm der AC3 ist 54mm ......sollte also schon passen.

Auf dem Foto sind die Karten allerdings in einem Silverstone-Case "hängend" verbaut ähnlich wie bei mir wo es die Platine nicht verzieht. Wenn die "normal "

eingebaut ist, tuts das schon den halben cm !

Normal die untere theoretisch aber auch?
Kontakt sollten die natürlich nicht bekommen,aber selbst ohne BP kann man z.B. durch die PCIe Stecker die wieder etwas "gerade" ziehen.
@zotaczilla: darf ich dich fragen was/wie du deine beiden accelero´s umgebaut hast?
also erst einmal funktioniert der ACCE auch ohne einen solchen sehr gut und leise....
Wenn man sich aber mal die Lüfter anschaut sind die nicht wesentlich anders als z.B. bei einem WF3 Kühler.
Der Kühler ist also eher durch seine größere Kühlfläche und vertikal/horizontale Lamellen besser und damit leiser.......
Drei 92mm mit jeweils eigenen Rahmen und größerer "Dicke"

haben einen viel höheren Luftdurchsatz/druck bei weniger Drehzahl. Die Noiseblocker Black Silent dadurch nochmal ein gutes Stück leiser. Die Montage ist simpel durch einfache Lüfterentkopplungspins im Vgl. zu den Original haben die auch keinen Kontakt dadurch zum Kühler(entkoppelt) Die Lüfter lassen sich so auch getrennt regeln was gerade bei der R290 ganz gut ist .(bei mir mit FanControl 700/800/700rpm beim Zocken)Im Idle kann man so alle runterregeln oder einen ausstellen.Temperaturen kommen so nicht über 60/65Grad ,die Spawas immer etwa 10-15 Grad mehr unter Vollast beim Zocken.Die Karte läuft bei mir unter 1085Mhz ,1,28V 140%
Unter 12V ist die Kühlung enorm ,die Karte testweise mit 1228Mhz 1,32V laufen lassen.Das war aber nicht das Ziel.....sondern so leise wie mgl.
Nachteil: etwas schwerer natürlich,Platine wird leicht verzogen(Backplate bei der 290 keine gute Idee

)
etwas mehr als 3Slot
Hab das so damals auf einer englischen OC-Seite gesehen und mach das so auf der 2.Karte bereits.