GTX970 - Probleme mit Streifen im Bild (VGA Monitor)

Hi,
auf 100% ist es tatsächlich besser. Einstellungen am Monitor glaub ich jetzt nicht, aber könnte auch sein, kenn mich nicht wirklich damit aus.

Gruss

EDIT: Kann es sein das es mit 59Hz besser ist? Scheint mir so, hab mal im Treiber der GraKa ne eigene Auflösung erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
M6500 schrieb:
Wenn ich jetzt überlege, die Geforce 240 und die 9600 hatten auch derartige Probleme, die 5770, 270X und 7970 die ich daran hatte nicht, liegt wohl an der hohen Qualität von der alle bei nVidia sprechen...

ja, mehr hochqualitative vga anschlüsse 2016 bitte !

Billige Monitore haben manchmal Probleme wenn Auflösung und Frequenz nicht ganz stimmen.
Jaja, weg mit VGA, warte, ach ja, in Schulen usw. sind ja z.B. fast alle Beamer damit, aber was solls, weg damit...

M6500 schrieb:
Billige Monitore haben manchmal Probleme wenn Auflösung und Frequenz nicht ganz stimmen.
Jaja, weg mit VGA, warte, ach ja, in Schulen usw. sind ja z.B. fast alle Beamer damit, aber was solls, weg damit...

Schulen etc. stellen das selbst bei Neuanschaffung nicht um, weil die Laptops ja immer noch VGA haben.

VGA bei allen neuen Notebooks wegfallen lassen, und dann endlich mal umstellen.

Mit 59 Hz kann es nicht besser sein.

Doch, wenn der Bildschirm nativ nur 59Hz hat und er aber sagt er hätte mehr.
VGA wegfallen lassen, ja klar...

M6500 schrieb:
Doch, wenn der Bildschirm nativ nur 59Hz hat und er aber sagt er hätte mehr.
VGA wegfallen lassen, ja klar...

Der Bildschirm kann definitiv nativ 60Hz!
Und wenn es wirklich so wäre, könnte er keine 60Hz einstellen.

Und das VGA stirbt wird echt so langsam mal Zeit....

Achja? ich kann meinen Laptopmonitor auch mit 60 statt 58Hz ansteuern, frag aber nicht wie sowas aussieht...
VGA ist eben noch viel zu weit verbreitet, gerade was Industrie oder öffentliche Einrichtungen angeht und solange sich daran nichts ändert passiert da eben gar nichts.

M6500 schrieb:
Achja? ich kann meinen Laptopmonitor auch mit 60 statt 58Hz ansteuern, frag aber nicht wie sowas aussieht...
VGA ist eben noch viel zu weit verbreitet, gerade was Industrie oder öffentliche Einrichtungen angeht und solange sich daran nichts ändert passiert da eben gar nichts.

Laptop Display ist LVDS Schnittstelle, kein dvi oder HDMI

Zurück
Oben