Guellen gesucht für Facharbeit über Grafiktabletts

sverebom

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
6.251
Ich würde ja viel lieber eine Arbeit über das internet schreiben, aber die Verordung vorsieht, das meine Facharbeit auf meinen Praktika in Grafik- und Werbeagenturen beruht, habe ich mich dazu entschieden, etwas über Grafiktabletts zu schreiben.

Nun suche ich emsig nach Quellen (Wikiepedia hat erstaunlich wenig geliefert) für meine facharbeit. Ich will auf die Geschichte (die bis in die 60er Jahre zurück reicht), die Technik, Anwendungsgebiete (Grafik, CAD, Tablet-PCs und Handheld-PCs) sowie auf das Arbeiten mit Grafiktabletts eingehen (an der Stelle will ich vor allem die Enstehung einer grafischen Illustration, die ich im Praktikum angefertigt habe, beschreiben).

Sonst noch was, was für die Facharbeit interessant wäre?
Ansonsten brauche ich eben Quellen für meine Facharbeit.

Danke schon mal auch wenn mir wahsrcheinlich niemand helfen kann ...
 
Zurück
Oben