Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich als totaler Film-Freak würde mal interessieren, wo ihr eure DVDs so leiht und was ihr dafür bezahlt. Ich gehe zur Zeit noch immer brav in meine nächste Videothek um die Ecke und muss 3,10 € pro Film und Tag berappen. Was mich bloß nervt ist, dass ich wegen ein oder zwei Filmen zwei mal vor die Tür muss ;-) (Nicht das ich übermässig faul wäre ... obwohl ...) Was haltet ihr von diesen Online-Videotheken?
Wenn du viel ausleihen willst, kann ich dir www.netleih.de empfehlen. Da hab ich auch schon sehr viel geliehen. Allerdings geht der Leihvorgang da nach Priorität und Verfügbarkeit. Du kannst also nicht genau entscheiden ob du einen Film genau jetzt ausleihen kannst. Aber meistens hauts hin
... aber wie funktioniert des. ich bestell den film. irgendwann kommt der bei mir an, ich schau ihn an und schick ihn zurück, oder wie. wenn ich ihn heute bestelle, bekomm ich ihn am dienstag. dann schau ich ihn an und schick ihn am mittwoch morhgen zurück und dort kommt er am donnerstag an. wieviel kostet dann der spass?
Online-Videotheken funktionieren meist über Abos.
Das heisst, du zahlst einen monatlichen Betrag und darfst dafür ständig eine gewisse Anzahl an Filmen bei dir zu Hause haben.
Wenn du dann einen oder zwei Filme zurückschickst (Porto ist in den Abo-Gebühren enthalten) bekommst du eine entsprechende Anzahl neuer Filme.
Probiert hab ich es jedoch nie - hab ne billige Videothek (1€/Tag) gleich um die Ecke.
Aber vielleicht schaust du dich mal in deiner Gegend etwas um.
Ich bekomme hier in Berlin in jeder beliebigen Videothek aktuelle Filme für maximal 1,50€/Tag.
Etwas Bewegung schadet übrigens überhaupt nicht, wenn man jeden Kilometer mit 500g Pizza ausgleicht.