Günstiger Beamer gesucht 200-300€ für DVDs

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Hallo,

Habe mir überlegt mir ein kleinen günstigen Beamer zu kaufen max 300€ um ab und an mal eine DVD zu schauen.
Also brauche kein Profi gerät.
Das bild muss jetzt auch nicht so hammer gut sein. man sollte halt was erkennen können. Bild solle so 2-3M Breit sein und 2 M hoch.

Hab im Netz ein paar gefunden wollt eure meinung dazu hören:

http://cgi.ebay.de/HDMI-V188-BEAMER...ryZ19721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das problem wird wohl sein das ich mir eine Leinwand kaufen muss, oder kann ich da was basteln? Weil meine Wohnzimmer wand Dunkel Rot ist.
wie gesagt ich brauch kein Highend Beamer für 500€ ich wollte nur ein wenig Spaß damit haben um damit 2-3 DVDs im monat schauen zu können.

Danke

hm, für den Preis wohl schwierig.
Zunächstmal ist 500 Euro bei Projektoren alles andere als Highend.
In welcher Entfernung zur Leinwand kannst Du den Projektor denn aufstellen?

Wenn du mir eins Zeigst für 300€, nehme ich natürlich so eins.
Die Entfernung ist egal, direkt davor oder 1-10m entfernung kein problem, hab ein großes Wohnzimmer.

Wie schon erwähnt, würde ich auch eher ein Markengerät nehmen.
Für dein Budget bekommt man nur sowas:
http://geizhals.at/deutschland/a287486.html
Laut, nur VGA-Eingang und DLP.
Leinwände gibts auch schon für ~ 100€ aber jetzt frag mich nicht ob die was taugen.
Bei den Beamershops einfach mal schauen.

Durch den billigen Beamer wird die DVD aber zu keinem Erlebnis werden, das ist meine Meinung.

Das macht nichts, ich hab ziemlich viele ältere DVDs, bzw Filme von 1979 und die Qualität ist sowieso mehr als bescheiden. Mir gehts nicht um die Qualität, eher um die Größe des Bildes. und vielleicht mal mit meiner PS3 ein Match machen zu können zum Spaß.
Für Qualität hab ich mein FullHD Plasma, wollte wie gesagt ein Beamer nur bisschen zum Spielen.

Ok auch um die 300e das Würde gehn. Also laut den Bewertungen von Ebay waren die Käufer zufrieden.
Ich könnte mir das GErät ja kaufen und mal anschauen, ich habe laut der beschreibung sogar ein 30 tages rückgaberecht ohne angaben von gründen.
HDMI wäre mir halt schon wichtig wegen PS3, Laptop, DVD Player also meine GEräte laufen alle über HDMI .

Zurück
Oben