-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstig PS4 Spiele kaufen?
- Ersteller Timmey92
- Erstellt am
schumischumi
Lt. Commander
warum neu? (oder wars auf das release date bezogen?)
ich kann für gebrauchte Spiele Gamestop oder rebuy empfehlen.
ich kann für gebrauchte Spiele Gamestop oder rebuy empfehlen.
Aber doch nicht für die PS4.
Da gibt es bisher noch nichts auf dem Gebrauchtmarkt.
Schau dich mal bei zavvi.com um.
Da gibt es bisher noch nichts auf dem Gebrauchtmarkt.
Schau dich mal bei zavvi.com um.
H-3
Lt. Commander
Z.B. http://www.digitalo.de/products/500380/Electronic-Arts-PS4-FIFA-14-Playstation-4-USK-0-Sport.html
Mit dem 6,66€ Gutschein > PT66H3
Kannst auch unter voelkner.de (gehören wohl zum selben Unternehmen, wie digitalo) gucken +nach Gutschein-Aktionen ausschau halten.
Lange Zeit gab es einen 7,77€ Gutschein, somit konnte man Fifa 14 (PS4) für 50,xx€ erwerben.
Mit dem 6,66€ Gutschein > PT66H3
Kannst auch unter voelkner.de (gehören wohl zum selben Unternehmen, wie digitalo) gucken +nach Gutschein-Aktionen ausschau halten.
Lange Zeit gab es einen 7,77€ Gutschein, somit konnte man Fifa 14 (PS4) für 50,xx€ erwerben.
Neu deshalb, weil ich eben gerne ungebrauchte Spiele (vor allem wenn ich Online spielen will zwecks Online Pass etc.) habe - und da die Spiele alle noch nicht verfügbar sind bzw. jetzt alle released werden wird es wohl auch noch keine gebrauchten geben.
Für 104€ bei digitalo FIfa 14 und NFS Rivals bestellt ... statt für 134 bei Amazon, nett
Für 104€ bei digitalo FIfa 14 und NFS Rivals bestellt ... statt für 134 bei Amazon, nett
Dann möchte ich aber auch einige packende Partien in Fifa gegen dich spielen 
Die ist weiterhin vorhanden.
karo4ever
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:...vor allem wenn ich Online spielen will zwecks Online Pass etc....
den Onlinepass gibt es nicht mehr...
Und ich denke man kann getrost sagen, da wo du bisher deine Spiele günstig gekauft hast wirst du es bestimmt auch weiterhin können.