Günstige 65% mit braunen Schaltern gesucht

Das Keeb ist angekommen. Keine Steuern, keine Importgebühren. Der erste Eindruck ist soweit ganz gut für 62€, klanglich wie haptisch. Bleibt nur abzuwarten wie lange sie bei mir überlebt. :D Ist auf jeden Fall ein Upgrade zur RK68, und falls ich doch mal etwas "Heimweh" nach den Cherry XTRFy haben sollte, im Schrank ist noch ne Hand voll.

Was mich aber direkt mal nervt, die Webseite mit dem Konfigurator des Keebs lässt mich das Teil zwar hinzufügen, aber sie bleibt blank und ich kann nichts einstellen. Mal sehn was im Manual steht.
Ergänzung ()

Viper_780 schrieb:
In Reviews wird sie als Hallig und klapprig beschrieben.
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Auf mich wirkt sie recht satt und hat auch keine Resonanzen, wie die RK68 zBsp. Für das Geld ist das schon nicht schlecht muss ich sagen. ^^

€dit: es sind eher die Tastenkappen die "klappern". Die Kunststoffkombination hat eine helle und kantige Resonanz. Die Switches hingegen finde ich besser als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
coxon schrieb:
Was mich aber direkt mal nervt, die Webseite mit dem Konfigurator des Keebs lässt mich das Teil zwar hinzufügen, aber sie bleibt blank und ich kann nichts einstellen.
Weil die Web-App nur auf Windows funktioniert. wtf?

1769931106197.png

Die Keeb-Software funktioniert nur unter Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Ich kenn die app dafür nicht, aber egal welche, die brauchen den usb webhid standard. Der ist aber nur in der Chromium Engine implementiert.

Mit was für einem Browser hast du getestet?

Unter CachyOS mit Chromium, unter Windows mit Chrome. Letzteres hat dann auch einwandfrei funktioniert. Auf der Homepage wird auch ausdrücklich Windows als kompatibel angegeben.

Zurück
Oben