Günstige Alternativ-Tinte für Brother DCP-145?

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
199
Tag CB-Community,

da ich demnächst Besitzer eines Brother DCP-145 werde, hätte ich gerne Erfahrungen zu günstigen Tinten eines Fremdherstellers.

Die hier angebotenen Druckerpatronen sind laut den Kundenrezensionen sehr gut. Der Preis würde auch stimmen.
Was denkt ihr?

Gruß
 
Habe zwar nich den von dir genannten Brother Drucker, benutze die selbe Tinte jedoch mit meinem Canon IP4500.
Bis jetzt keine Probleme und die beste Tinte von Drittherstellern welche mein Drucker bis jetzt gesehen hat.

Denke du kannst mit den Patronen von Druckerzubehör nicht viel falsch machen
 
Ich habe für meinen Brother-Drucker jetzt drei verschiedene Tintenpatronen von eBay getestet und war immer zufrieden. Aktuell bezahle ich pro Patrone 1€, die halten genauso lang wie das Original und die Qualität steht denen in nichts nach. Also kannst du eigentlich nichts falsch machen, selbst wenn du günstigste Ware kaufst.
 
hatte auch mal für meinen Brother Patronen von Druckerzubehör und war sehr unzufrieden. Meine negative Rezenssion würde im übrigen gelöscht.
Ich verwende welche von Skyhorse und damit ganz zufrieden, gibt zum Beispiel bei www.stonewaregmbh.de
 
Zurück
Oben