günstige Android TV-Box für 4K, Smarttube und USB-Playback

Also kann man sagen der Shield ist immer noch so ziemlich das Top Gerät? Ich hab einen von 2017 leider macht die Fernbedienung arg Probleme weswegen ich das Gerät tauschen wollte. Ansonsten war ich immer zufrieden. Gibt's da seit 2017 Neuerungen?
 
Nutze aktuell VLC der kann 4K ausgeben. Auch wenn es etwas nicht so komfortabel und schön ist wie mit KODI.
Reicht für mich vollkommen.

Ich habe HDMI CEC aktiviert und eins ist mir aufgefallen:
Wenn ich den Fernseher ausschalte und später wieder einschalte, habe ich "kein Signal" von der Mi Box. Ich muss die Box ausschalten und dann wieder einschalten.
Ich kann die Mi Box natürlich dann auch nicht steuern mit der Fernbedienung vom Fernseher.
Gibts da eventuell noch ein Trick oder ist das "normal"?
 
Zurück
Oben