• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstige Beleuchtung basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAmp

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich möchte mir hinter meinen Gitarren-Verstärker eine kleine Lampe hinstellen.
Da man die nicht sehen wird, würde ja locker eine einfache Glühbirne reichen.
Ich habe nicht sehr viel Ahnung. Ich habe mal bei Conrad geguckt, ob es da nicht eine Fassung gibt, die man hinstellen kann, an der dann auch noch ein Stecker mit an/aus-Schalter dran ist. Das habe ich aber nicht gefunden.

Könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch andere Ideen?
Das Ziel ist möglichst günstig Licht ins dunkle zu bringen.

Keine Kreativität? Wenn es nicht gefällt ohne Lampenschirm.
tisch-stehlampe-45-foto-bild-87096394.jpg
So etwas kann man aber auch, wenn jegliche Ideen fehlen, in einem Sammelthread fragen.

Zur Zeit habe ich auch leider keine alte Lampe. Ich dachte, dass es in Läden wie Conrad vielleicht Bauteile gibt, mit denen ich mir so etwas basteln kann. Ich habe gehofft jemanden zu finden, der sich in dem Sortiment auskennt.

Jo, E27 Fassung und ein paar Lüsterklemmen. Ansonsten einfach die erstbeste 5€ Schreibtischlampe und gut ist.
Wundert mich ja, dass phil den Fred überhaupt offen gelassen hat. Er verweist ja sonst so gern auf die Sammler.

bei Ob* zum B. gibt es doch kleine Led Lampen und Leuchten . Wenn Du hier wohnen würdest, würde ich Dich damit
bombadieren. :) >hab eh so viel im Keller .

ps: so Leuchtsteckleisten gibt es ja auch noch.

Zur Zeit habe ich auch leider keine alte Lampe.

1€

Wundert mich ja, dass phil den Fred überhaupt offen gelassen hat. Er verweist ja sonst so gern auf die Sammler.
Auf ein Sammelthread wurde verwiesen, aber schließen habe ich vergessen. Ich hoffe der TE ist nun nicht sauer, daß er die Gelegenheit bekommen hat seine Unselbständigkeit weiter zu präsentiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben