Günstige Nvidia Grafikkarte bis [50€]

Morgendämmerung

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
105
Hallo Computerbase User,

mein "kleiner" Bruder würde gerne eine neue Grafikkarte haben...maximal 50€..natürlich gebraucht in der Preisspanne

Welche Karte von Nvidia ist die Beste in Sachen Preis/Leistung bis 50€ ... habe gar keine Ahnung ...

Hatte an eine gebrauchte

GTX 550 TI oder so gedacht ^^

Kann jemand ein paar Tipps geben welche gebrauchten Karten es Wert sind zu erwerben?

Danke!
 
Weiß ich nicht.Von mir auch aus AMD.
Aber er möchte lieber Nvidia ...
 
750 ti.
 
@ TE:
finger weg von der 550ti!

es gibt 750ti mit VGA-ausgang und wenn die keinen hat nimmt man halt nen DVI/VGA-adapter, Maxwell hat über DVI ja noch analoge signale ausgegeben.

nach möglichkeit ne karte mit wenigstens 2GB speicher kaufen.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
finger weg von der 550ti!

es gibt 750ti mit VGA-ausgang und wenn die keinen hat nimmt man halt nen DVI/VGA-adapter, Maxwell hat über DVI ja noch analoge signale ausgegeben.

nach möglichkeit ne karte mit wenigstens 2GB speicher kaufen.
Hmm okay^^
Das wird dann ein Glücksspiel...GTX 750 TI + VGA ... frohes Suchen mir xD

Edit: Oh man sich sehe sogar die GTX 750 nutzen die ganzen Miner -.-
Idioten
 
Du kannst, wie schon oben geschrieben, einen DVI/VGA Adapter nutzen. Gibts für ein paar Euro bei ebay /Amazon und co.
 
micha` schrieb:
Du kannst, wie schon oben geschrieben, einen DVI/VGA Adapter nutzen. Gibts für ein paar Euro bei ebay /Amazon und co.
Ja habe ich bereits gefunden.
Leider gibt es die 750 TI in der Preisspanne mit 2GB nirgends ^^
1GB ja ... naja ich werde mal weiter schauen.
Danke für die Antworten ... die 750 TI wirds wohl werden
Gute Nacht
 
Da würde ich mich eher mal nach einer 7970 umsehen, wenn das Netzteil das mitmacht. Die kann noch ganz gut mithalten.
 
Die 7970 bekommt man aber auf keinen fall für 50€ ... die geht für min 80 über den tisch.

Falls das nt stark genug ist käme eine 7850 oder 7870 in betracht. Die 7850 geht für 30-50€ raus, die 7870 teils für 50-70€.
 
Ich empfehle auch eine GTX 670. Die ist für ~50€ unschlagbar
 
@Eck, also im Luxx gibt's grad eine. Die meisten gehen aber für 60-70 weg. 80€ sind daher Quatsch.
 
Wen Nvidia dann eine 1030 neu .
Adapter und leider ab 70 Euro.
 
@mr_andersson Nicht bei ebay oder kleinanzeigen und hier im forum auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte Radeon HD 7870 mit Kühler mod hab ich gerade zu 50€ bei ebay drin:
AMD Radeon HD 7870 GHz Edition V2, 2GB GDDR5 | Arctic Cooling Accelero S1

Wäre zumindest deutlich potenter als eine 750Ti (Link), aber stellt halt mit zwei 6pin PCI-E Anschlüssen auch andere Anforderungen an das Netzteil als eine 750Ti welche idr. keine Anschlüsse benötigt. Den passenden DVI -> VGA Adapter könnt ich bei Interesse beilegen, hab davon noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morgendämmerung
Zurück
Oben