Günstige passive Karte gesucht, ab und zu spielen

hi,

ich bin ebenfalls auf der suche nach einer passiven karte.

-> ich spiele wenig. einzig aktuelle Sportgames wie PES oder NBA 2k. ( 1920x1200 Monitor)
-> brauche 2 DVI ausgänge.

CPU: AMD X2 4600+
2GB ram.

warum ich nochmal explizit nachfrage:

ich benötige 2 DVI ausgänge an der karte. Wenn ich die vorgeschlagene und für mich absolut passende 4670 kaufe, müsste ich für ein brauchbares HDMI kabel nochmal rund 40€ drauflegen.

gibt es die 4670 auch mit 2 DVI ausgängen? Welche alternative gibt es? Da der Preis eigentlich egal ist ( P/L sollte aber stimmen) wäre die 4850 eine überlegung wert, oder ist diese karte mit meinem System absolut verschenkt?

grüße

Wie ist denn eigentlich der Unterschied zwischen 4650 und 4670? Kann zu der ersten nichts finden. Ansonsten tendiere ich zur passiven 4670.

Worin liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen Full und Lite Retail bei der Sapphire Ultimate???

Zuletzt bearbeitet:
E2Patrick schrieb:
Worin liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen Full und Lite Retail bei der Sapphire Ultimate???

am zubehör ;)

DAS kannst du ja wohl selbst rausfinden ;)

Ganz tolle Antwort. Habe im Netz gestöbert um herauszufinden, was die eine Version hat, was die andere nicht hat, aber nirgends Informationen finden können. Sind das nur die CDs, die bei der Full Retail Version dabei sind? Kabel usw. sollen beide nicht haben.

So, heute kam die Sapphire Ultimate 4670. Scheint bisher gut zu laufen. Hatte mal neugierigerweise 3DMark 06 laufen lassen, um mal die Komponenten etwas zu belasten. Höchste Temperatur war laut GPU-Z 51 Grad. Ich denke das ist okay.

Zurück
Oben