Dude-01 schrieb:
Schön wie offensichtlich du hier liest.

Ich habe mit keinem, aber auch keinem einzigen Wort geschrieben, dass ich bzw. meine Freunde Wert auf das legen, was du hier so lächerlich darstellst.
Tut mir leid, aber so selbstverständlich du die Käufer günstiger Smartphones in die Ecke der Proleten und Taschenmusikanten gesteckt hast, die kein Geld haben für ein richtiges "Freak"-Phone haben, aber trotzdem ein auf dicke Hose machen wollen, und das als die "normalen Benutzer" bezeichnet hast, konnte ich doch gar nicht anders, als davon auszugehen das du damit genau dich selbst beschrieben hast.
Außerdem hast du dir anscheinend immer noch keine Gedanken darüber gemacht, wo der Hintergrund eines Smartphones mit großen Display mit Touchscreen, UMTS/HSDPA, GPS, weitreichender Video Unterstützung und (im Falle des GT 540) Android liegt, das nur 200€ und keine 450€ kostet.
Dude-01 schrieb:
Und mit normalen Benutzern meine ich eben diese von mir angesprochene Zielgruppe die eben genau diese Handys wollen!
Die legen keinen Wert auf gute Software, bzw tolle Hardware die wollen einfach nur ein elegantes Aussehen und mehr Schein als Sein!
Du wiederholst dich, aber deshalb hast du die Weisheit trotzdem nicht mit löffeln gegessen.
Und da trotz mehrfacher Hinweise meinerseits, der Aha-Moment bei dir sonst wohl nie eintrifft; schon mal darüber nachgedacht das es auch Menschen gibt, die auf nem größeren Display mobil surfen oder ihre Mails lesen möchten, die Tagesschau von gestern als Podcast nachholen, sich im Zug die Zeit mit ein paar Spielen vertreiben wollen oder das Handy als Navi nutzen während sie durchgehend im ICQ online sind, und das mit einem intuitiven Touchscreen, statt einem Steuerkreuz und einer Briefmarke als Bildschirm? Und das alles ohne mehrere Hundert Euro auf den Tisch zu legen? Auch wenn das Telefon der Wahl dann nicht alle wünsche Erfüllt, und mit nem iPhone konkurrieren kann?