Günstige Smartwatch mit genauen Schlafdaten

Z.B. Garmin:
Die Stresslevel-Funktion auf Ihrem Garmin®-Gerät schätzt Ihren aktuellen Stress auf der Grundlage Ihrer Herzfrequenzvariabilität (HFV/HRV). Die HFV misst die kleinen Zeitunterschiede zwischen den Herzschlägen, die durch das autonome Nervensystem gesteuert werden.

• Höherer Stress: Weniger Variabilität zwischen den Herzschlägen.
  • Weniger Stress: Erhöhte Variabilität zwischen den Herzschlägen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Ok danke für die Erklärung. Ich überlege halt jetzt, ob ich die Uhr einfach zurückschicke. Ist zwar schade, aber für mich war das mit dem Schlaf am wichtigsten. Oder ich kaufe mir mal diesen Ring. Der soll ja auch gut sein aber leider teuer.

Gazpacho schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (<100 eur) smartwatch,
Gazpacho schrieb:
Ich habe halt ein iPhone, daher macht eine android watch vielleicht nicht so sinn.
Das widerspricht sich doch ziemlich, oder passt überhaupt nicht zusammen. Außerdem hätte man's gleich schreiben können.

Wer ahnt schon, dass ein iPhone-Besitzer eine günstige Smart Watch sucht, es dann aber doch keine "Android Watch" sein soll. Und so gut wie die Apple Watch ist dann halt auch (fast?) nur die von Apple. :rolleyes:

Gibt es denn eine "Android Watch", sind die nicht alle unabhängig vom verwendeten OS? Wird ja wohl eh von allen die zugehörige App benötigt.Oder gibt's die nicht für den anderen Store?

Zurück
Oben