günstige UMTS flat gesucht.

Aldwin

Lt. Junior Grade
hi,

ich bin auf der suche nach einer günstigen UMTS-flat.

cliffnotes:

- bin student (ggf. rabatte)
- express card habe ich bereits
- moobicent vertrag läuft bald aus (ende januar)

-> neuer vertrag muss her. bei moobicent kostet die flat 30€ im monat. allerdings bin ich von dem anbieter enttäuscht, da ich seit einer woche zu verschiedenen uhrzeiten versuche da anzurufen. -> werde dann imme in eine 5min warteschleife mit fragwürdiger musik geschickt und niemand meldet sich.

-> positiv bei moobicent:
das abschalten der UMTS BB geschwindigkeit findet manchmal gar nicht statt, oder erst bei 8-9GB. gibt es anbieter die womöglich bis 10GB UMTS BB speed liefern.

andere frage:

obwohl ich die standby funktion bei der vodafone software ausgestellt habe, funktioniert mein browser (firefox) nach kurzer inaktivität nicht mehr (ca. 1-2min). dann kommt immer die "bad request" fehlermeldung. andere programme wie ICQ etc. laufen dann allerdings noch. weiß jemand zufällig wie ich das behebe? port müsste doch offen sein, weil es anfangs funktioniert...
grüße

hi,

ich suche auch gerade, mein momentanes ergebnis:
http://www.blau.de/app?page=blau/tariff/TariffData&service=page

mir reichen die 1GB im monat aus, da ich das internet nur an der wochenenden brauche bzw, wenn ich mal auf reisen bin und das kommt net so oft vor.

hat jmd damit vlt erfahrungen mit den blau.de kram?

die nicht vorhandene mindestvertragslaufzeit ist auf jedenfall nen dicker pluspunkt!!

Hi,

schau mal bei fioon.de vorbei, vll ist es ja was für dich. Der große Pluspunkt bei denen ist, dass man zwischen dem D1 und dem D2 Netz wählen kann, je nachdem was bei einem selbst die bessere Netzabdeckung hat. Die Preise gehen denke ich auch in Ordnung.

Zurück
Oben