Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bis jetzt die "Lankey Sound 9S"- kopfhöherer verwendet und war mit ihnen bis auf 2 Sachen auch ganz zufrieden, die eine war die Reichweite (was aber vermutlich eher am Sender liegt - da hätte ich mir 10M mehr gewünscht) - das andere aber die Haltbarkeit da dort immer nach ca. 1 Jahr eine der Ohrmuscheln Muscheln nicht mehr richtig funktionierte (ich musste das zu ihr führende Kabel immer wieder mit einem Stift in die Führung drücken damit das wieder lief) und jetzt auch der Akku scheinbar nicht mehr lädt...
Ich wollte fragen ob es Empfehlungen für vergleichbare günstige Kopfhörer ohne solche Probleme gibt, nicht dass ich mir auf Amazon oder so jetzt wieder welche Blind kaufe die dann auch wieder Probleme machen oder unbequem sind...
@Darkwater
Kannst du bitte mal spezifizieren, was für dich "günstig" ist?
Vorlieben, was die "Klangfarbe" angeht, bzw was möchtest du vorrangig damit hören?
Offen, Geschlossen, Noise Cancelling?
Ab einer gewissen Klasse, ist es auch kein Problem, günstiger Polster nachzukaufen und muß nicht die Kopfhörer direkt wegwerfen. Polster sind ein Verschleißteil, was sich abnutzt. Je nach Qualität und Nutzung dauert das Jahre oder nur Monate.
Ebenso der Akku.
Deine jetzigen kosten gerade mal 20€ - 30€, da darf man auch keine allzu großen Ansprüche an die Qualität haben, vor Allem nicht, wenn es Wireless sein soll.
Was ist dein maximales Budget und worauf legst du allgemein Wert?
Welche Bauweise soll es denn werden?
Ja ich hatte den Namen des Headsets kopiert und hatte dann diese Schrifteinstellungen, die ich auch mit dem Schalter ganz Links oben nicht mehr los wurde.
Der_Dicke82 schrieb:
tatsächlich nur Kopfhörer und kein headset, richtig?
Qualitativ nicht auffällig schlecht und als Overear-Kopfhöhrer halt, dass sie Umgebungssounds ein wenig dämpfen - es geht darum damit zu spielen oder einem Stream zu folgen, nicht um ein perfektes Klangerlebnis...
SavageSkull schrieb:
Ab einer gewissen Klasse, ist es auch kein Problem, günstiger Polster nachzukaufen und muß nicht die Kopfhörer direkt wegwerfen. Polster sind ein Verschleißteil, was sich abnutzt. Je nach Qualität und Nutzung dauert das Jahre oder nur Monate.
Bin nicht mal sicher ob es am Akku liegt andere Geräte mit einem solchen wo er kaputt ging konnten meist noch geladen werden nur entlud er sich dann sehr schnell - hier funktioniert er derzeit noch - ich kann ihn nur nicht wieder aufladen - oder habe zumindest keine Optische Anzeige dafür mehr (ob es ersteres oder zweiteres ist werde ich sehen wenn er leer ist - jedoch habe ich nach wie vor die Optische Anzeige beim Einschalten - die Diode scheint also nicht an sich kaputt zu sein)
mesohorny schrieb:
Deine jetzigen kosten gerade mal 20€ - 30€, da darf man auch keine allzu großen Ansprüche an die Qualität haben, vor Allem nicht, wenn es Wireless sein soll.
Was ist dein maximales Budget und worauf legst du allgemein Wert?
Welche Bauweise soll es denn werden?
Wie gesagt war ich mit ihm eigentlich zufrieden bis eben auf diese beiden Punkte - was kaputt gegange ist ist ja auch nicht der Lautsprecher oder so, sondern eben die Kabelverbindung und jetzt entweder die Aufladefunktion oder die Aufladeanzeige (was von beiden werde ich sehen wenn der Akku leer ist)
Ja_Ge schrieb:
Wie ist sie denn jetzt? Mit 10 Metern insgesamt ist das für Bluetooth schon gut.
Ja 10m ist auch sicherlich übertrieben - es reicht halt knapp nicht um von meinem Rechner aus z.B. mal Nachts auf den Balkong zu gehen ohne dass die Verbindung abbricht - manchmal wäre Musik- oder Podcasthören bei Mondschein nicht schlecht oder so...
Ein USB BT Modul auf dem Schreibtisch könnte Wunder wirken bezüglich der Reichweite! Wenn ich mit dem Laptop (Steht vertikal auf dem Schreibtisch) verbunden bin, kann ich fast durchs ganze Haus spazieren ohne Abbruch.
In der Preisklasse würde ich tatsächlich mal bei Youtube nach Tests gucken und die Amazon Rezessionen genauer studieren. Oft gibt es bei solchen Modellen auch keine Ohrpolster nach zukaufen, also vorher schauen.
Tatsächlich sehe ich mich aber nicht befähigt in dieser Preiskategorie etwas zu empfehlen.