Günstigen Teamspeak Server Vermieter gesucht

josef_dellatti

Lieutenant
Hallo,

wie manche schon mitbekommen haben, will ich sowas wie eine Gamer-Community eröffnen.

Uns fehlt aber leider noch ein Teamspeak Server. Da ich leider keinen finde, der sponsorn kann, wollte ich fragen ob jemand gute Vermieter kennt wo 50 / 75 Slots wenig kosten.

Oder kennt ihr vielleicht noch ne Seite die sogar TS2 sponsorn?

Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Dell'Atti

Sponsor gefunden würd ich mal sagen :) "Mich"

Wenn du Interesse hast schreib mir ne PM und wir regeln das alles.

KFKA:

Ab welcher DSL Geschwindigkeit macht ein eigener Teamspeak Server (max. 10 Leute) Sinn, wenn man auf diesem 'Server' selbst noch spielen möchte?

ich hab dsl 6000 und ich habe keine probleme.. aber das kannst du ja ausrechnen

Jeder Channel hat seinen eigenen Codec. Als ServerAdmin kann man aber natürlich die verfügbaren Codecs beschränken. Bei DSL wird eine Einstellung von Speex 16,3 Kbit (ausreichend für ca. 6 User) oder Speex 12,3 Kbit (ausreichend für ca. 8 Leute) empfohlen. Die Sprachqualität entspricht dann in etwa Telefon-Qualität. Je nach Codec und Anzahl der User vergrößert oder verringert sich das Datenvolumen. Demnach kann man mit höheren Codecs auch weniger Leute versorgen.

Mit ISDN sollte der Speex 12,3 Kbit Codec bereits das Maximum sein.

Vom Betrieb eines Servers über 56K Modem oder weniger wird ausdrücklich abgeraten

mit dsl ist dsl 1000 gemeint denke ich mal

Guten Tag!!!:king:

ich Spnsor euch gerne ein Teamspeak server,wenn irh ausreichend Werbung macht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben