Hi, ich brauche für meine Freundin einen 2ten Monitor.
Sie spielt gerne Spiele gleichzeitig, zB Hearthstone und so ein sinnloses Browser Game names Howrse.
Dies möchte sie gemütlich auf 2 Monitor machen.
Sie nutzt meinen alten Rechner (es geht nicht um meinen in der Signatur)
CPU: 4790K
Grafikkarte: 1060 GTX (Modell bin ich mir nicht sicher) Hat jedoch 3 Displayport und 1 HDMI und DVI Anschluss.
Mainboard. MSI Z97-G43
Ram: 2x8 GB 2133 MHZ
Festplatte: 500GB SSD und 1 GB HDD
Monitor: Acer GN246HL 144Hz 24 Zoll(Sehr guter Monitor wie wir finden, bin mit meinem Acer in der Signatur auch sehr zufrieden!)
Betriebssystem: Windows 10 64
Netzteil: Hab ich jetzt nicht nachgeschaut, ist ja auch egal, ist aber ein gutes sprich kein billiges.
Konnten den aktuellen Monitor nur per DVI anschließen da er kein Displayport hat.
Kann man problemlos einen neuen Monitor per Displayport parallel zum alten mit DVI laufen lassen?
Es ist ja kein DVI Anschluss auf der Grafikkarte mehr frei.
Was für einen günstigen Monitor könnt ihr uns empfehlen?
Er sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-24 Zoll
-1ms Reaktionszeit
-Günstig ( Nicht über 300€ optional nicht über 250€)
-Gsync und Freesync braucht sie nicht
-Gerne von Acer
Sie spielt gerne Spiele gleichzeitig, zB Hearthstone und so ein sinnloses Browser Game names Howrse.
Dies möchte sie gemütlich auf 2 Monitor machen.
Sie nutzt meinen alten Rechner (es geht nicht um meinen in der Signatur)
CPU: 4790K
Grafikkarte: 1060 GTX (Modell bin ich mir nicht sicher) Hat jedoch 3 Displayport und 1 HDMI und DVI Anschluss.
Mainboard. MSI Z97-G43
Ram: 2x8 GB 2133 MHZ
Festplatte: 500GB SSD und 1 GB HDD
Monitor: Acer GN246HL 144Hz 24 Zoll(Sehr guter Monitor wie wir finden, bin mit meinem Acer in der Signatur auch sehr zufrieden!)
Betriebssystem: Windows 10 64
Netzteil: Hab ich jetzt nicht nachgeschaut, ist ja auch egal, ist aber ein gutes sprich kein billiges.
Konnten den aktuellen Monitor nur per DVI anschließen da er kein Displayport hat.
Kann man problemlos einen neuen Monitor per Displayport parallel zum alten mit DVI laufen lassen?
Es ist ja kein DVI Anschluss auf der Grafikkarte mehr frei.
Was für einen günstigen Monitor könnt ihr uns empfehlen?
Er sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-24 Zoll
-1ms Reaktionszeit
-Günstig ( Nicht über 300€ optional nicht über 250€)
-Gsync und Freesync braucht sie nicht
-Gerne von Acer