Günstiger 30+ Zoll für Multimedia

• Ersteller Ersteller Dreamo111
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dreamo111

Gast
Schönen guten Abend erstmal,

Ich suche momentan nen Monitor ab 30 bis 50 Zoll der meine Bedürfnisse trifft.

Ich brauche ihn grösstenteils als Monitorkomplettersatz an meinem PC und für High-Def Filme, PC-Spiele und Xbox 360.

Auflösung sollte 1920x1080 sein, kein ghosting, kein input-lag.

Was Zusatzfeatures angeht bin ich nicht so anspruchsvoll, kenne mich da aber auch gar net so aus.

Hätte einfach gerne nen sattes, klares Bild mit guten Farben beim PC und Konsolenbetrieb über HDMI (am besten gleich zwei HDMI anschlüsse).

Normales Fernsehen ist mir gänzlich egal, da ich das gar nicht erst gucke.

Würde mich über Infos freuen.

Budget?

Okay... Das können nie und nimmer mehr als 10 sekunden gewesen sein.

Da hat jemand den Finger am reply-trigger ; P

Aber davon mal ab... Das günstigst mögliche, natürliche werden die Geräte je nach den Preisklassen immer besser, was ich aber wissen will ist wo die Bildschirme anfangen schon akzeptabel zu werden.

LG SL 8000 32 Zoll
Kostenpunkt ca 550€
Benutze es selbst als Monitor.
Wenn du was besseres willst gehts nicht unter 1000€.
Eignet sich für alle Lebenslagen.
Mehr als 32 Zoll ist als Monitorersatz nicht geeignet.

@wirelessy: Ich kann geizhals auch sehr gut selber bedienen. Ich frage hier nach objektiven Meinungen nicht nach ner Auflistung aller Geräte.

Dreamo111 schrieb:

gibts nicht

und sonst so... das mit den 500 passt schon, die großen kosten ne menge.
Alternativ kannste dir auch 2-3 normale hinstellen, haste nen größeren Schirm und zahlst das selbe.

hatte auch überlegt mir nen 27-32" in die mitte zu stellen und 2 kleine im pivot daneben aber bei den Preisen werdens jetzt doch erstmal 2 HP ZR24w denk ich mal - und der soll mal schnell noch unter die 300 fallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Von den Geräten hier finde ich bis jetzt philips 32PFL5605H und LG Electronics 32SL8000 definitiv am besten.

und der Philips ist auch technisch der Beste, mit dem aktuellsten Display und den neusten LED´s, die für die sehr natürlich Farbdarstellung zuständig sind, außerdem hat der LG eine ätzende, spiegelde Frontscheibe, die gerade am Tag viel vom Bildkontrast raubt.

Das auf den Teilen alles recht groß wird ist dir aber bewusst oder? Also nur das es dir klar ist, mehr kriegste eh erst bei 900€ PC Monitoren. Ich persönlich könnt damit nix anfangen, mir ist fullHD auf 24" eig schon zu groß.

Zwischen den beiden würde ich zum philips greifen (wegen LED Backlight)

hans hast vergessen das man die scheibe auch noch stündlich vom staub befreien muss, weils sonst einfach nur scheiße aussieht.^^

duhansdu hat recht was die spiegelnde Frontscheibe betrifft wenn der Sonneneinstrahlung augesetzt ist nervt er allerdings ist der Philips von Inputlag her nicht zum Shooter zocken geeignet hat beim Quake 3 test bei mir gnadenlos versagt...
Wenn du keine schnellen Shooter damit zocken willst und auf geilen Schwarzwert wert legst ist der Philips wunderbar für mich war er leider nix hab allerdings auch keine Probleme mit der spiegelnden Frontscheibe....

naja erstmal klären was willts du nun ? nen 30"+ Monitor oder nen 30"+ LCD TV ... da liegen Welten dazischen, sowohl Qualität wie auch Preislich ... :D

den du quatschts von nem Monitor ... vorgeschlagen werden dir hier LCD TV ...

Gibt es kein Test oder Review zum Philips 32PFL5605H?

Würde gerne mal was dazu lesen, find das Gerät schon sehr interessant.

Zurück
Oben