Günstiger 40 Zöller zum Black Friday gesucht

Xes

Admiral
Hallo Forum,

meine Freundin möchte sich nun doch einen TV zulegen um nicht immer auf dem Notebook TV & Netflix schauen zu müssen.
Das Budget ist recht klein (Studentin also so wenig wie möglich, so viel wie eben nötig), die Ansprüche sind aber auch nicht so groß:
43" (größer soll er nicht sein) und ein gutes Bild.

Zum Vergleich:
Mein alter 40" Samsung FullHD TV von 2012 der damals ~400€ gekostet hat (genaues Modell weis ich nicht mehr) erfüllt schon alle Ansprüche. Ich nutze den aktuell zusammen mit billigen Logitech Z333 Boxen und einem Fire TV Stick, da der TV keine passenden Apps mehr bietet.
Die Kombination hatte ich auch für sie angedacht wobei man sich den Stick eventuell sparen kann, wenn die nativen Apps etwas taugen.

Auf den ersten Blick haben wir nun einmal den Samsung UE43RU7099 herausgesucht. Der kostet aktuell ~340€ wir hoffen am BF eventuell ein Angebot für unter 300€ zu finden.

Mir ist klar, dass wir in dem Preisbereich kein OLED usw. erwarten können aber das Bild sollte trotzdem ansehlich sein und das Teil sollte problemlos funktionieren. (Ich will da nichts hinstellen, wo sich eventuell alle zwei Tage die Software aufhängt oder ruckelt und ich mir dann Gemecker anhören darf. ;) )

Welche Alternativen gibt es denn in dem Preisbereich?
Gibt es eventuell wichtige Infos zum Black Friday die möglicherweise interessant wären? (z.B. Welche Shops bieten denn traditionell zum BF gute TV-Schnäppchen an?)

In dem Preisbereich? Alles Banane. Was erwartest du auch bei dem Preis? Es wird ein "Bild" sein und fertig. Für so wenig Geld wirst du halt nicht viel mehr kriegen. MM/Saturn/Amazon sowie das ganze Internet machen 24/7 gerade Angebote.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Tamron schrieb:
In dem Preisbereich? Alles Banane. Was erwartest du auch bei dem Preis? Es wird ein "Bild" sein und fertig.
Ich hatte doch geschrieben, dass die Erwartungen nicht besonders hoch sind. ;)
Dennoch gibt es meiner Erfahrung nach gerade im Einstiegsbereich der Unterhaltungselektronik teils gewaltige Qualitätsunterschiede.
Trotzdem danke für den Beitrag.
Eventuell hat hier ja doch jemand einen "Geheim-Tipp" o.Ä. :)

Zurück
Oben