günstiger 55 Zoll TV zum Zocken

supersotir

Banned
ich möchte mir mal endlich einen größeren TV gönnen, allerdings möchte ich maximal 600 inkl. Versand ausgeben.

Ultra HD Auflösung und 3D werden nicht benötigt. Smart TV und DVBS2 (Satellitenanschluss) auch nicht zwingend.

Wichtig ist mir jedoch dass das Display nicht spiegelt, er einen niedrigen Stromverbrauch hat und dass er Zum Zocken geeignet ist (kein Input Lag). Und er sollte unbedingt 55 Zoll haben (nicht weniger)

da es in diesem Preissegment nur ca. 10 bis 15 Fernseher gibt, bitte ich euch um Rat, da die Hersteller nach wie vor nicht angeben ob das Display entspiegelt ist oder nicht. Ich möchte mir nicht die Action geben und jedesmal so ein Riesen Gerät einpacken und zurückschicken

Habe gehört dass fast alle LG Geräte spiegeln. Wie sind die Grundigs so?

Was möchtest du denn "zocken"? Wenn es in erster Linie shooter sein sollen rate ich dir von einem TV ab.

Wieso gehst nicht einfach zum nächsten Elektronik Fachhändler und schaust mal welche spiegeln und welche nicht?
Inputlag wirste mit HDMI kaum aus dem Weg gehen fürchte ich.

auf Shooter steh ich eh nicht. wenn dann Autorennen und Sportspiele. Derzeit Xbox 360, dann PS4

@ Hito

weil die Fachhändler hauptsächlich nur teurere Geräte ausgestellt haben. Und von Philips hat mein MM in der Nähe eh keine Geräte, geschweige denn von Grundig, LG und Thomson

zum zocken sind wegen Ihres geringen Input-Lags immer Sony TV zu empfehlen

Siehe hier, (googlen scheint wohl immer schwerer zu werden)

Alle Sony KDL-xxW8xxB und aufwärt sollten derzeit die besten und günstigsten Zocken TV's sein

Zuletzt bearbeitet:
thx :D da fehlt aber Iiyama!

entschuldigung aber hier wird ja vom Thema stark abgewichen, ich möchte keinen teuren Sony Fernseher

ich wiederhole mich deshalb nochmal:

Ich suche im untersten Preisbereich (max. 500-550 Euro) einen 55 Zöller der nicht / wenig spiegelt, und nicht viel Strom frisst (vergessen wir einfach die Sache mit dem Input Lag)

Also da kannst du nahezu jedes 55 Zoll TV Gerät (ab 2014 ) bis 550€ nehmen, aber bekommst halt nur Geräte der Einsteigerklasse, also die Low-Budget Ausstattung und Qualität

Wie wär es den mit dem UE48H6410 (weiss) derzeit absoluter Preistipp der Mittelklasse TV's, baugleich wie der 48H6470 (schwarz) und noch nicht im Preis abnormal gestiegen
100Hz nativ, und semi glossy

Test

Zuletzt bearbeitet:
nein es MUSS ein 55 Zoll sein. 48 ist mir zu klein.

Ich habe mir erhofft, dass hier noch jemand einen Grundig, LG etc. in dieser Preiskategorie hat um mir mitteilen zu können ob das Display spiegelt oder nicht

Grundig 55 VLE 822 BL

spiegelt das Display ja / nein ?

Philips 55PFK5109

spiegelt das Display

ja / nein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben