Günstiger Confixx V- bzw. Root-Server

Don_SyStEmS

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
53
Hi,

ich bin auf der suche nach einem günstigen V-bzw. Root-Server mit mindestens 1TB Traffic/Monat und ganz wichtig Confixx.

Je mehr Leistung desto besser, ist ja klar. :D

Nur sollte er max. 50-60€ im Monat kosten.

Natürlich hab ich schon Google bemüht, nur finde ich schlichtweg zu viele Angebote.
Und ich weiß nicht welcher von denen gut ist und welcher nicht.

Würde mich über gute Angebote und Meinungen freuen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal nen Root-Server bei Strato, und nie Probleme damit.
 
Ich Push diesen Beitrag mal wieder.

Habe jetzt längere Zeit keinen Server gebraucht, doch jetzt wird es wieder zeit.

Confixx ist das Stichwort! ;)
 
Mal ne ehrliche Frage: Warum tut man sich freiwillig Confixx an? 2 unserer Altlast-Server laufen über Confixx, bei denen krieg ich jedes Mal Krämpfe, wenn ich etwas präziseres haben will als "Seite darf PHP benutzen". Da darfste in sonstwelchen obskuren Ecken rumschreiben, nur damit du eine angepasste php.ini hin bekommst.
 
Sehe ich auch so wie Daaron.

Also bei Netcup kannst du Confixx für 8€ dazubuchen.

Viele Anbieter wird es in dem Bereich aber denke ich nicht geben, du kannst ja nochmal die ganzen Anbieter auf virtualist.de durchschauen, da sind dann auch zu jedem Anbieter Tests zu finden.

Ein Root-Server in dem Preisbereich mit Confixx wird relativ schwierig, es seiden der Server darf auch einem Atom Prozessor laufen :lol:
 
Zurück
Oben