Ich suche einen wirklich günstigen Farblaserdrucker für zu Hause. Ich hab allerdings keine Ahnung welcher Drucker eine gute Alternative aus Preis und Leistung darstellt. Vorallem bei den Verbrauchmaterialien sollte er günstig sein.
Mit dem Drucker soll hauptsächlich Text gedruckt werden. Aber eben auch farbiger Text.
Bilder sind eher unwichtig. Aber sie sollten auch nicht so typisch Farblaser speckig aussehen wir vor 3 Jahren. Aber "brilliant" müßen sie auch auf keinen Fall sein.
Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich sehr wenig drucke. Und deshalb trocknen mir meine Tintenpatronen nacheinander ein. Und damit soll jetzt Schluß sein.
Kann jemand von euch ein spezielles Gerät empfehlen?
Postscript wäre übrigens ganz nett, aber auf keinen Fall zwingend.
also:
- sauberes Schriftbild für Farbe und schwarz
- Bilder sind nebensächlich, sollten aber auch nicht super speckig sein
- günstig im Verbrauch
- vielleicht Postscript
Wer hat sowas zu Hause stehen?
Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Mit dem Drucker soll hauptsächlich Text gedruckt werden. Aber eben auch farbiger Text.
Bilder sind eher unwichtig. Aber sie sollten auch nicht so typisch Farblaser speckig aussehen wir vor 3 Jahren. Aber "brilliant" müßen sie auch auf keinen Fall sein.
Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich sehr wenig drucke. Und deshalb trocknen mir meine Tintenpatronen nacheinander ein. Und damit soll jetzt Schluß sein.
Kann jemand von euch ein spezielles Gerät empfehlen?
Postscript wäre übrigens ganz nett, aber auf keinen Fall zwingend.
also:
- sauberes Schriftbild für Farbe und schwarz
- Bilder sind nebensächlich, sollten aber auch nicht super speckig sein
- günstig im Verbrauch
- vielleicht Postscript
Wer hat sowas zu Hause stehen?
Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge!