Günstiger Farblaserdrucker vielleicht mit Postscriptlevel 3

Andy_O

Commander Pro
Ich suche einen wirklich günstigen Farblaserdrucker für zu Hause. Ich hab allerdings keine Ahnung welcher Drucker eine gute Alternative aus Preis und Leistung darstellt. Vorallem bei den Verbrauchmaterialien sollte er günstig sein.
Mit dem Drucker soll hauptsächlich Text gedruckt werden. Aber eben auch farbiger Text.
Bilder sind eher unwichtig. Aber sie sollten auch nicht so typisch Farblaser speckig aussehen wir vor 3 Jahren. Aber "brilliant" müßen sie auch auf keinen Fall sein.
Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich sehr wenig drucke. Und deshalb trocknen mir meine Tintenpatronen nacheinander ein. Und damit soll jetzt Schluß sein.
Kann jemand von euch ein spezielles Gerät empfehlen?
Postscript wäre übrigens ganz nett, aber auf keinen Fall zwingend.

also:
- sauberes Schriftbild für Farbe und schwarz
- Bilder sind nebensächlich, sollten aber auch nicht super speckig sein
- günstig im Verbrauch
- vielleicht Postscript

Wer hat sowas zu Hause stehen?
Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge!

Ein Laser-Drucker ist eigentlich nur etwas für Vieldrucker.

und lieber zahlst doch alle 1-2 jahre 20 € für ne neue Patrone als min. 300 - 400 € für den Drucker.

und bei nem Farblaser hast du ein fettes teil rumstehen, da der ja 4 Druckwalzen braucht

Also wenn ich für 300€ schon einen Laserdrucker bekomme, dann wäre es mir diese Investition wert.
Denn es ist verdammt nervig, jedesmal vorm drucken erstmal zwei bis drei Druckkopfreinigungsprogramme laufen zu lassen.
Und Platz habe ich genug. :)

Der billigste Laserjet 2500 kostet 560€ bei geizhals.net.
Wo bekommt man den für 399€ ?

Ups, dann wars der HP Color LaserJet 2550L
Kleiner Fehler, große wirkung :p

Zurück
Oben