Günstiger Internetflat Vertrag mit Galaxy Note 2?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

wollte nachfragen, ob jemand nen guten günstigen Tarif kenn, bei dem man so wenig wie möglich fürs Galaxy Note 2 zahlt. Ich brauche eigentlich nur ne Datenflatrate mit 1 GB Freivolumen. Telefonie und SMS sind eigentlich egal. Und jedes Netz gerne (ausser O2).
Kennt jemand nen guten Anbieter und Tarif?

Wüsste nicht wo es sowas geben soll. Günstigen Tarif mit vergünstigtem Handy? Glaube nicht xD

Hab mir ne Congstar (D1 Netz) Surfflat geholt. 1 GB 12.99 €
Dazu gabs oder gibts noch 50 Freiminuten in alle Netze pro Monat.
Das Handy N4 hab ich selber im Saturn gekauft.

Ich denke nicht das es das Note 2 bei solch günstigen Verträge als Bonus günstig dazu gibt.

Am günstigsten kommst du wohl weg wenn du den schon genannten Tarif wählst und dir das Smartphone separat holst. Da dann für momentan 455€ Einmalzahlung (notebooksbilliger.de) oder du nutzt die O2 my Handy Option und zahlst 25€ fürs Smartphone pro Monat und das 2 Jahre lang wobei du auf ein Gerätepreis von insgesamt 601€ kommen würdest. Hier genannte Daten können sich jederzeit ändern und ich übernehme keine Gewähr.

ok dank euch

hab im Moment Alditalk. Dachte wenn man evtl. nen 2 Jahresvertrag mit Internet 1 GB nimmt kommt das Smartphone rechnerisch evtl. günstiger als der normale Kaufpreis. Dachte da so an 300-400 Euro :)

schade. Werds dann wohl so nehmen, da ich mit Alditalk eigentlich sehr zufrieden bin.

Bei congstar gibt es auch smartphones etwas vergünstigt. Ob da das note2 dabei ist weiß ich nicht. Viel dürfte man da aber nicht sparen können. Erst die teuren Tarife haben gute Provisionen

Zurück
Oben