günstiger Laptop zum Surfen,Flash-Videos schauen&arbeiten(Word,Excel,etc.) <400€

Rouven1904

Cadet 2nd Year
Hallo,
Da ich mich mit Laptops nicht wirklich auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir gute vorschlagen könnt.
Der Laptop wird für zuhause und für die Schule gebraucht, das heißt der Akku sollte schon 6-8 std. halten, aber notfalls kann man ja noch einen zweiten kaufen.
Es brauch auch kein Gamer-Pc oder ähnliches sein, da ich mit ihm nur Surfen, arbeiten(u.a Word,Excel,Powerpoint, aber vor allem für HTML 5) und Flash-Videos (YouTube, etc.) anschauen will.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 400€, darf aber auch gerne weniger sein ;-).
Betriebssystem sollte auf jedenfall Windows sein, am liebsten 8, kann aber auch 7 sein.

Bis jetzt habe ich einen gefunden, aber vielleicht gibt es auch was günstigeres, und Toshiba finde ich eigentlich auch nicht so toll ;).
http://geizhals.de/toshiba-satellite-pro-c850-1k0-pscbxe-02e00kgr-a901677.html

Danke schonmal :-)

leider kein Windows, könnte man ja zwar draufmachen aber ich wiill kein Geld für ein Betriebssystem ausgeben, deswegen will ich gleich windows drauf haben :-)

Im nächsten Monat kommen sowohl die Pentiums auf Haswell Basis als auch die Bay Trail Atom CPUs. Wenn du noch etwas warten kannst, dann gibt es bald deutlich stärkere Geräte zu dem Preis.

Wie gesagt, die Haswell Updates kommen bald von allen und die Bay Trail CPUs sind so schnell, dass man die ohne Probleme auch für diese Art der Nutzung gebrauchen kann und dazu noch 10 Stunden Laufzeit bei nem 1kg Laptop hat.

Das kannst du doch auch schon mit aktuellen CPUs ^^

Was meint Ihr zu nem Dell Vostro 3360

ich will jetzt keinen neunen Fred aufmachen, weil ich tendentiell das gleiche Suche.

Bei Dell selbst gibt es den gerade für 349€

http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3360/pd

Ich will auf dem Laptop meine beiden Abschlussarbeiten schreiben, also zum Beispiel die Masterarbeit im nächsten Sommersemester....muss also n Arbeitstier sein und en DVD angucken muss er auch schaffen.

Zurück
Oben