Günstiger monatlich kündbarer Tarif mit Allnet-Flat + ca 300MB Datenvolumen?

xamoel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.277
Guten Morgen!

Ich suche für zwei Diensthandys, die Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden sollen, einen günstigen, monatlich kündbaren Handytarif, der optimalerweise eine Allnet-Flat und ca 300-500MB Datenvolumen bietet. Eine SMS-Flat wäre schön, ist aber nicht nötig.

Nach einiger Recherche komme ich auf Discotel oder DeutschlandSIM und HelloMobil mit je 13€ bzw 15€ monatlich, was ja recht günstig ist.

Aber die Erfahrungen mit Firmen der Drillisch-Gruppe, zu denen diese Anbieter gehören, sind ja im Netz sehr schlecht, der Service soll grottig sein, Fehler bei der Rechnung etc.

1&1 bietet ähliches für 15€, allerdings ohne SMS-Flat.

Habt ihr eine Idee, was es noch so gibt? Über 20€ monatlich wollte ich nicht gehen, aber die Auswahl an Providern ist ja gigantisch.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wäre es denn hiermit: https://www.winsim.de/ --> Dort dann evtl den LTE All 1 GB, mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB pro Monat, das Ganze dann monatlich kündbar.

Das Angebot ist der Überkracher! Ich selbst habe für mich und meine bessere Hälfte auch zugeschlagen. Einige meiner Bekannten ebenso. Das Angebot gilt noch bis Ende März.
Über die Drillisch Gruppe kann ich selber nur Gutes berichten. Auch meine beiden Verträge davor liefen darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich anschauen. Das ist wirklich einmalig günstig.
 
WinSim = ebenfalls Drillisch.

Und aus eigener Erfahrung Ende 2015, ja es stimmt was man im Netz liest.

Nach einem Widerruf dauert es schon ein paar Faxe, Rückbuchungern, erneuter Faxe und derer Mahnungen bis man dort zur Einsicht gelangt.

Dort sind entweder alle unwillig oder die Kapazitäten für die Werbung und Neukunden genutzt, so dass beim "Kunden"Service nichts übrig bleibt.

Finger weg wenn man nicht alle Arsch lang Kontoauszüge kontrollieren will.

Wenn DU aber bis 20 Euro gehen würdest...Allnet +500MB hat für 20 Euro heute doch quasi jeder Tarif.

Datenautomatiken kann man bei Beginn gleich über die Hotline(s) abbestellen.
 
und bedenke ob die 10€ für die 2gb nicht gleich besser wären. so hast du mehr luft zur datenautomatik und zahlst nur paar euro mehr im monat.
 
Schnelle Frage: wenn mein Smartphone kein LTE unterstützt (Oneplus One, keine 800MHz-Band 20) greift dann das Gerät auf HSDPA zurück (so ne Art "Rückwertskompatibilität") oder liege ich ganz falsch? Könnte ich diese LTE-Angebot auch mit meinem OPO nutzten oder gilt hier: kein LTE=kein mobiles Internet?

Merci und sorry für's hijacking!
 
Natürlich. Jedes LTE-fähige Gerät beherrscht auch die langsameren Standards.

Soviel Daten sind eigentlich garnicht nötig, es sollen halt per Whatsapp Bilder geschickt werden können, da reichen schon die 500MB locker aus denk ich.

@nutzenderNutzer: was war bei dir das Problem? Wolltest du kündigen?
 
Discotel Flat S oder YourFone Prepaid Flat S mit Allnet-Flat und 500 MB für 12,95€/30 Tage

Achtung, bei YourFone Postpaid gibt es eine Datenautomatik, nur bei Prepaid gibt es sie nicht. Discotel und YourFone gehören übrigens auch zu Drillisch, aber wenn es da Probleme gibt ist der mögliche Schaden auf das aktuelle Guthaben und die Rufnummer begrenzt.
 
Jupp, hatte trotz vollem Empfang UMTS "Stau" auf der Datenautobahn, habe widerrufen.

Ging vom späten Sommer bis in den späten Dezember rein.

Hab immer eifrig zurück gebucht, per Fax auf den Widerruf per Fax hingewiesen, nochmal gefaxt, im nächsten Monat wieder die LS rückbuchen lassen.

Und ja, YourFone hat den selben Aufsichtsratvorsitzenden, aber andere Vorstände als die Drillisch Online Gmbh, ist halt ein großes Gelände da in Maintal.)


Warum nicht Lidl Connect?

D Netz 20 Euro 1GB
 
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:
Warum nicht Lidl Connect?
Wer will sich freiwillig Vodafone ohne LTE antun? ;)
Dazu Prepaid (man muss sich also ums Aufladen kümmern), und ~14€ teurer als WinSim im Monat.

Da muss man aber schon ganz schön ... sein :)
 
Vodafone callya Smartphone Special: https://www.vodafone.de/freikarten/...d_nta_cnp_google_per&erid=1458830488226208004

200 Einheiten + Flat ins Vodafone Netz / 750MB / Vodafone inkl. LTE Netz / 9,99€ für 4 Wochen = 10,82€/Monat

Vorteile: Keine Datenautomatik, keine Telefonica Netzmatsche
Nachteil: Keine Allnet Flat, aber vielleicht reichen dir ja die 200 Einheiten. Nicht verbrauchtes Guthaben wird in den Folgemonat mitgenommen.
 
Steven2903 schrieb:
Wer will sich freiwillig Vodafone ohne LTE antun? ;)
Dazu Prepaid (man muss sich also ums Aufladen kümmern), und ~14€ teurer als WinSim im Monat.

Da muss man aber schon ganz schön ... sein :)

lidl Connect hat a LTE und b neautomatische Aufladung...

also Dein Post...ganz schön..., in der Tat .:D

Ja dann lieber einen Vertrag in Maintal, der mit vertragen nicht viel zu tun hat, super Tip.)

Zumal 20-7 13 macht, dann noch der Anschlusspreis, was ein Eigentor Herr Kollege.

Und dann noch E statt D Netz, ich höre auf, sonst finde ich noch mehr Fehler bei Deinen Tipps.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lidl connect hat kein LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:
Der einzige Fail hier bist du!
Wo hat LIDL-Connect LTE? Na? ;)

"Wer mit dem Wechsel des Netzbetreibers darauf spekuliert hat, dass die Tarife von Lidl nun den Zugang zum LTE-Netz von Vodafone erlauben, wird enttäuscht. Denn wie die Deutsche Telekom bietet auch Vodafone offiziell nur bei den eigens vermarkteten Angeboten LTE an."
http://www.teltarif.de/lidl-connect-tarife-vodafone-netz/news/61230.html
Ergänzung ()

NutzenderNutzer schrieb:
Ja dann lieber einen Vertrag in Maintal, der mit vertragen nicht viel zu tun hat, super Tip
Jetzt bin ich aber mal gespannt was das heißen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben