Günstiger Monitor gesucht

A

Afrokaracho

Gast
Hey,
ich such nen Monitor für um die 100€, max 120€. Diagonale sollte mind. 19" sein, am besten Widescreen (denke da würden sich 20" eher bezahlt machen, oder?) Er is für den Office-Betrieb (meiner Freundin) gedacht. Hab etwas gegoogelt und bin grad sehr genervt. Bei Prad etc. findet man zwar viele passende Monitore, aber davon kann man nur wenige kaufen, weils die Modelle scheinbar nicht mehr gibt.
Weiß auch nich genau was ich von Hanns.G etc. halten soll. Scheinbar sind die Monitore ok, aber ich bin bei Billigmarken immer skeptisch (Service etc.). Naja, vielleicht hat ja jemand was interessantes.
ThX

Mein 19" Hanns.G ist jetzt seit 4 Jahren in Betrieb und funktioniert bis auf einen kleinen Fehler (man kann nichts über DVI anschließen) tadellos. Auch ein Freund von mir ist mit seinem 22" Hanns.G sehr zufrieden (er hat kein Problem mit dem DVI Port).

ohne dass ich dich jetzt von deinem vorhaben abbringen möchte, aber denk daran dass ein monitor meistens eine investition für längere zeit ist, und da lohnt es sich ein wenig mehr auszugeben.. für 170 für du super monitoer (22") bekommen, vorschlag: samsung SyncMster T220 (Natürlich müsste zum zocken da auch die Hardware passen)
Bei 19er kann ich dir leider net weiterhelfen weil ich mich für die Größe nie interessiert habe...

22" für Office bekommt man auch schon annehmbare für 120€. Die 50€ mehr, damit man 100 verschiedene Anschlüsse hat (DVI oder HDMI ist trotzdem ein muss), oder die Reaktionszeit auf 2ms absinkt kann man sich zum normalen Arbeiten sparen.

also ich kann dir den Benq fp91gx emfehlen der kostet zwar um 200 EUR aber der ist wirklich prima vom Preis-Leistungsverhältnis

hey,
danke für die antworten. der monitor is nich für mich, sondern für meine freundin. aber stimmt, 22" macht mehr sinn. naja, ein funktionsuntüchtiger dvi-port is imho kein kleines problem. dvi müsst schon sein, hdmi brauch kein mensch. den t220 hab ich selbst, aber der liegt etwas über dem budget. hat jemand erfahrungen mit hannsg service?
*edit*
Cool, der LG W2242T-PF schaut gut aus. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben