Günstiger PC für einfache Browsergames

Schulti schrieb:
Was hälst Du denn von dem hier:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da gar nicht.

Der von mir verlinkte HP Elitedesk 705 G1 kostet aufgerüstet quasi nur die Hälfte.

Vor allem unter der Berücksichtigung, dass die Dame sowieso kaum Erspartes besitzt, scheint mir die Investition unnötig hoch.

Wenn es ein Gerät mit Intel CPU sein soll, dann eher etwas in der Richtung: HP EliteDesk 800 G1 SFF
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die erneute schnelle Rückmeldung. Ich habe mich beim HP Elitedesk 705 G1 ein wenig von den Kommentaren abschrecken lassen und insg. versucht die vielen hilfreichen Antworten in einem passenden Gerät zusammenzufügen. Der HP EliteDesk 800 G1 SFF gefällt mir wirklich sehr gut. Falls der Grafik-Chip nicht ausreicht, dann besorge ich eine gebrauchte GraKa in der Hoffung, dass das Netzteil es packt. Und die Tatsache, dass man mit dem Kauf dort auch noch eine gemeinützige Einrichtung, die Menschen mit Behinderungen beschäftigt, unterstützt, bestärkt meine Meinung dort zu bestellen.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen nützlichen Beiträge! Habt eine schöne Woche :)
 
Zurück
Oben