Günstiger WebSpace für kleine Firma gesucht

hobbes

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

meine Freundin will sich demnächst selbstständig machen und dazu soll es auch eine Webpräsenz geben. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten und günstigen Anbieter. Da ich bisher noch wenig Erfahrung im Erstellen von Webseiten habe, brauche ich auch keine Dinge wie mySQL oder php. Es sollte halt eine Domain und E-Mail-Adressen enthalten sein und ca. 20 MB Speicherplatz benötig ich wohl...

Ich bin für alle Vorschläge offen...

hobbes

Na ja, theoretisch reicht dann wohl das allerbilligste Angebot...

Nur würde ich ehrlich gesagt davon abraten. Mein erster Hoster (giweb) ging pleite. Die Vorauszahlung war in den Sand gesezt. Mein jetziger (greatnet) hat recht langsame Server und relativ viele Ausfälle. Gieb besser ein paar Euros mehr aus, dann hast Ruhe...

PS: auf PHP würde ich nicht verzichen, das es quasi zur Standardausstattung gehört und es relativ gut sein könnte, dass du es mal brauchst.

Schau mal bei 1&1 nach - gute Server und Top-Service!

*KLICK*

Bin seit einigen Jahren (nachdem ich vorher bei strato & 1&1 gewesen bin) bei all-inkl.com

Vorteile:
-Kannst kostenlos eine Woche testen
-Wenn du Probleme hast, bekommst du auf deine eMail-Fragen innerhalb kürzester Zeit eine individuelle Antwort und kein so´n Baukastenteil nach vielen Tagen
-trotzdem noch günstig
-keinerlei Probleme mit Kündigung/Umstellungen
-frei wählbare Abrechnungszeiträume

Nachteile:
-?

Wie gesagt, teste es einfach mal und bilde dir selbst ein Urteil.

Was brenner geschrieben hat, hätte auch von mir kommen können. Verwalte dort für jemanden 3 .de Domains und hab noch nie nen Problem gehabt.

Bin auch sehr gut gefahren mit www.b-one.dk , nicht täuschen lassen der Support ist Deutsch.
Mit Preisen ab 1,25€ sind die auch nicht teuer.

Hi!

Ich kann Dir www.xlhost.de sehr empfehlen! Klasse Service! Per EMAIL z.B. bekommste sehr schnell vernünftige Hilfe.

Die Server sind auch super schnell und sehr zuverlässig. Kannst Du Dir ja mal angucken. Ich war jetzt 2 Jahre bei denen und kann nichts negatives sagen. Sind vlt. nicht so gross wie 1&1 etc., was aber nicht gleich von Nachteil sein muss. (im Gegenteil)

Folgende Seite wird z.B. von XLhost gehostet...
Ist zwar "nur" ne Clanseite, aber trotzdem fast nur auf mysql Basis, kannst Dir ja mal die Geschwindigkeit angucken & bisl rumklicken...
http://www.moepkommando.com

Gruss
silent

Hi, ich bin ganz zufrienden mit Hosteurope.de, dort ist eigentlich für jeden was dabei. Der vorteil, du kannst jederzeig upgraden und der service ist 1a!! eMails werden innerhalb von 1-2 Stunden auch am Wochenende und nachts beantwortet, die telefonnummer ist Kostenfrei und ebenfalls 24 Stunde und 7 Tage erreichbar.
Die Server sind schnell und laufen stabil, ausserdem gibt es eine 99,9% Verfügbarkeitsgarantie.

ich bin jetzt seit einiger zeit bei www.artfiles.de, davor war ich bei all-inkl.de, allerdings hat mich das webinterface von allinkl so genervt, dass ich zu artfiles gewechselt bin und ich habe es bis heute nicht bereut. Der Support von artfiles ist erste klasse, wenn du mal ein problem hast, wird es sofort gelöst.
bei artfiles kannst du dir auch erstmal einen test-account holen, um die server usw. zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben