(günstigeres) "Touchscreen-Handy" für 16 Jahre alten Bruder

nyal

Lt. Junior Grade
Nabend,

ich suche nun im Auftrag meines Bruders, der vor kurzem 16 geworden ist, ein neues Handy. Er will unbedingt n Touchscreenhandy haben, da er des öfteren mit meinem Touch HD rumspielt und das absolut klasse findet.

Von daher: Gesucht wird ein günstiges Touchscreenhandy.

Officemöglichkeiten sind ziemlich unwichtig, Multimedia ist angesagt (d.h. wenns geht: Musik abspielen, das ein oder andere Foto machen, evlt. etwas spielen etc.).

Internettauglichkeit sollte einigermaßen vorhanden sein, ist aber nicht so wirklich wichtig.

Preis: Nun, da er sich kein iPhone oder das HD2 leisten kann, sollte es eher im unteren Bereich angesiedelt sein. Ich nenne mal keine konkrete Grenze, aber: Definitiv eins von den "billigeren".

Hoffe auf zahlreiche Vorschläge

so long,

dass wird wohl auf 5800 (220euro) oder 5230 (140euro) von nokia rauslaufen.

sind mal spontan die preise von amazon. für genauere funktionen, kannst du glaub ich geizhals und areamobile selbst lesen^^

Das 5800 is ne Überlegung wert, ihm persönlich gefällt es nicht sooo sehr, weils einfach absolut fett ist =/

Das 5230 liest sich sehr gut, das Samsung S5230 habe ich auch shcon viel gehört, aber das gefällt ihm nicht so.

Also atm liegt die Wahl wohl beim 5230, hat sonst noch jemand VOrschläge?

Alternativ einfach mal bei ebay schaun, die haben da HD's neu fuer 230, und das gefiel deinem Bruder ja.

Allerdings gefiel mir mein HD nicht so gut, hatte es ein Jahr lang und bin froh das ich jetzt den Umstieg auf ein n900 vollzogen hab'.

htc magic bei ebay fast neu für ca. 160€

vielleicht wäre das was für ihn?=

Zurück
Oben