Günstiges Android-Tablet

felix_

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
503
Hallo,
ich suche ein günstiges Android-Tablet. Wichtig ist mir ein großer Speicherplatz (egal ob intern oder per SD, mindestens 32, besser 48 Gigabyte) und eine nicht-verhunzte Android-Version. Preislich wären 200€ meine Grenze. Ich bin grundsätzlich einem unbekannten Hersteller gegenüber aufgeschlossen, möchte aber keine iPad-Kopie. Die Verarbeitung ist mir relativ wichtig, am liebsten wären mir große Aluminium-Flächen.
Bisher habe ich mir das Ainol Novo 7 Flame und das Pipo U1 angesehen. Ich finde das Design des Pipos etwas ansprechender, für das Ainol spricht die größere Akkukapazität.

Hat jemand hier Erfahrungen mit mindestens einem den beiden Tablets oder kennt einen guten Testbericht?
Hättet ihr noch weitere Vorschläge?

Gruß Felix
 
Bei 200 Euro und einer nicht verhunzten Androidversion bleibt dir wie ich das sehe nur das Nexus 7!
 
Hey,

da ich mich die letzten Tage auch mit dem Thema befasst habe kann ich dir nur empfehlen dir mal die Tablets von Prestigio anzugucken. Sind wohl speziell in Osteuropa und Russland sehr populär, da Prestigio dort einer der größten Anbieter für Navis ist.
Laut den Reviews die man finden kann, sind die Geräte mit 8 und 9 Zoll wohl sehr sehr gut verarbeitet und die 9er bieten wohl auch ein überdurschnittlich gutes IPS Display für 200-250,-€.
Einfach mal auf http://www.prestigio.com/products/personal-computers/Tablet_PC gucken und im Internet nach den Tablets suchen! Denke speziell das 9.7 Pro und 9.7 Ultra könnten für dich interessant sein.

VG

Spulface
 
Sporck schrieb:
Bei 200 Euro und einer nicht verhunzten Androidversion bleibt dir wie ich das sehe nur das Nexus 7!

Aber bei 200€ habe ich nur 8GB Speicher und selbst 16 sind mir eigentlich zu wenig... Das wär schon ein herber Abstrich für bei einem Multimedia-Gerät...

morpheus620 schrieb:

Ich glaub, da leg ich lieber die 30€ fürs Flame drauf... Oder bietet das Ding irgendwelche Vorteile dem Falme gegenüber?

Spulface schrieb:
Hey,

da ich mich die letzten Tage auch mit dem Thema befasst habe kann ich dir nur empfehlen dir mal die Tablets von Prestigio anzugucken.

Besten Dank, guck ich mir gleich an. :)
 
Hab schon ein iPad 2 hier und das finde ich von der Größe er eigentlich nicht ideal... Ich weiß aber nicht, ob ein kleineres besser wäre aber dachte mir, dass ich es probieren könnte.

Versendet j4electronics eigentlich aus Deutschland?

Wieviel Zoll usw. bezahlt man eigentlich beim Import aus China?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben