Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein altes DVD-Laufwerk kaputt ist möchte ich mir jetzt ein neues holen.
Einen Brenner brauch ich nicht. Der Preis sollte sich so um die 25 Euro liegen.
Könnt ihr mir eines empfehlen?
Ich würde auch das Toshiba SD-M1912 empfehlen - hat sich in Tests als sehr schnell erwiesen, dazu kann es DVD-RAM lesen und ist sehr günstig. Ebenfalls zu empfehlen ist das AOpen1648 kann aber keine DVD-RAMs lesen. Aber auch mit anderen Herstellern macht man praktisch nichts falsch, so groß sind die Unterschiede da nicht.
finger weg vom plextor px-116a, das teil taugt leider nichts,
habe jetzt schon 6 laufwerke von verschiedenen kunden zurücknehmen müssen, weil diese laufwerke ewige zeiten brauchen um dvds einzulesen, des öfteren bei verschiedenen leuten sich die rechner aufhängen, wenn man ne cd/dvd reinlegt.
und ich habe leider den fehler gemacht, mir privat eins anzuschaffen ... und hab die selben probleme, aber leider geht das ganze ned als garantiefall durch ... also finger weg.
hab mir jetzt noch das asus DVD-E616P2 QuietTrack geholt und bin mit dem sehr zufrieden