Günstiges gaming DSL

hrdcrschntzl

Lt. Junior Grade
Hi,

ich bin auf der suche nach einem möglichst preiswertem aber gutem DSL-Anschluss. Habe an einen DSL16k Anschluss gedacht. Was ich dabei nicht weis ist, welchen Provider ich nehmen soll.
Meine Frage: Mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht; wo stimmt Support etc.?

Danke im Vorraus.

Mhh wenn du gescheite Hardware und viel zusatz möchtest dann geh zu 1&1.

Oder geh zur Telekom dort ist es auch nicht teurer und der Service stimmt auch meistens.

Moin ,

Er soll zur Telekom gehen ? was ist den das bitte für ein Rat ? der kommt einem selbstmordrat bei schwierigkeiten im Leben gleich...
Ich arbeite selber bei der Telekom als Technischer Kundendienstberater , mal am Telefon mal an der Kasse und muss ohne grosse gewissensbisse sagen das unser Service allemal bescheiden ist, wenn man es sehr sehr vorsichtig ausdrückt.
Dadurch das immer mehr Leute bei unserem "Stamm" entlassen werden , wird immer mehr Outsourcing betrieben. (sprich Call Center)
Ich habe dort eine Schulung gegeben und musste gelernten Dachdeckern , Maurern etc den Umgang mit unseren System beibringen !!!
Ich könnte jetzt immer so weiter erzählen , aber ich nenn dir mal lieber einen guten Grund nicht zur Telekom bzw zur T-Online zu gehen:
Wir haben knapp 400 Mitarbeiter , davon sind 380 Leute nicht beim grossen T Privat zu Hause , ich selber bin auch bei Alice...

Mfg
ssj3rd

mhh also bei den anderen wird das auch nichtsehr viel anders sein..und ich hab von denen die Telekom haben noch nie was schlechtes über den Service oder generell gehört

Oliver89 schrieb:
mhh also bei den anderen wird das auch nichtsehr viel anders sein..und ich hab von denen die Telekom haben noch nie was schlechtes über den Service oder generell gehört

Na dann wird das wohl so sein , Asche über mein Haupt :evillol:

Mfg
ssj3rd

Hi...

Du suchst ein gaming DSL? Hmm also erstmal hängt das nicht von der Geschwindigkeit ab. Du wirst mit DSL1000 den gleich Ping wie mit DSL16000 auch haben.

1. Ich empfehle dir die Option Fastpath zunehmen (kostet 0,99€ mehr) und dadurch hast du einen geringern Ping, was für zocken ideal ist ;)

2. Welchen Provider du nimmst ist deine Entscheidung. Ich persönlich empfehle dir 1&1, da der Preis stimmt und man super Hardware, Zusätze bekommt.

3. Du sagt dir schwebt DSL16000 vor! Ob du das bekommst ist eine andere Sache. Guck erstmal bis welche Kapazität deine Leitung ist.

MFG Carlos

1. Ich empfehle dir die Option Fastpath zunehmen (kostet 0,99€ mehr) und dadurch hast du einen geringern Ping, was für zocken ideal ist

Ja und die Chance ist größer, dass wenn er downloadet die Datei dann fehlerhaft ist.

Du suchst ein gaming DSL? Hmm also erstmal hängt das nicht von der Geschwindigkeit ab. Du wirst mit DSL1000 den gleich Ping wie mit DSL16000 auch haben.

Das kann ja wohl auch nicht ganz korrekt sein, oder?
bei 16k ist der Upload größer als mit 1k ;)

*BTT*

Ich empfehle dir auch 1&1. Bekannte von mir haben keinerlei Probleme mit denen.
Und beim letzten Punkt muss ich Carlos1991 zustimmen : Was du WILLST muss nicht unbedingt das sein, was du KRIEGST ;)

MFG Miggi

Was hat der Ping mit dem Upload zu tun?

Mit 1+1 und T-Com habe ich persönlich mehr als schlechte Erfahrungen gemacht, mit Arcor bin ich seit über einem Jahr sehr zufrieden.

Wenn du zocker bist nimm fastpath.

Ein Kumpel von mir hat sich eine 16K-Leitung zugelegt. Er wird demnächst wieder eine kleine bestellen, da es bei 16k-leitungen zu lags kommt.

Ich habe fastpath und die meisten downloads die ich runterlade funktionieren.
Ich selber hab ne 6er + fp und surf super damit.

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ja und die Chance ist größer, dass wenn er downloadet die Datei dann fehlerhaft ist.

Das kann ja wohl auch nicht ganz korrekt sein, oder?
bei 16k ist der Upload größer als mit 1k ;)

Oki da hast du wiederrum recht, aber ich meine das sich der Ping nicht durch den höheren Speed (download) verändern wird, da ein Spiel lange nicht die Geschwindigkeit nutzt.
Upload hab ich in diesem Moment nicht bedacht.

Also wie schon einige Leute vor mir meinten: Geh auf keinen Fall zu T-Online, wenn ich jetzt wieder mit dem Service etc. anfange, dann wird das nur wieder n viel zu langer Text.;)

QSC und 1&1 haben wohl die niedrigsten Latenzen laut dem Test einer PC Zeitschrift.
Quelle wird nachgereicht, war aber PC Games oder so.

alles nur nicht T-Online.....ca 30 sinnlose Briefe hin & hergeschrieben....wenn ich mal graue Haare bekomme verklage ich sie.

Zurück
Oben