Günstiges Gehäuse

Enteroctopus

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges schlichtes Gehäuse indem der Mugen 2 reinpasst.

Hat da jemand vorschläge?

enermax vostock - da passt er rein wenn man keine seitenlüfter verbauen will. ansonsten vielleicht ein xigmatek midgard oder utgard :)

bitfenix shinobi. weiß nicht ob du 50€ als günstig empfindest, aber für dieses gehäuse ist es mehr als günstig.

in mein vorheriges Gehäuse hat's auch rein gepasst. War ein Xigmatek asgard III. Kostet nur 30€

korrektur - ich hab das staray gemeint nicht das vostock - sry -.-

Edit:
das Vostock ist ein bisschen zu klein. aber im allgemeinen kann ich nur raten nicht auf ein billiggehäuse zurückzugreifen weil da über kurz oder lang immer probleme auftreten mit vibrationen etc. das erwähne shinobi ist ein sehr gutes gehäuse zu einem fairen kurs :)

Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb von 40€ ist es relativ egal welches Gehäuse, da diese sich von den (kaum vorhandenen) Features wenig unterscheiden. Natürlich gibts da auch totale Gurken, aber nicht von den großen Herstellern.

Interessant wirds so bei ca. 50€, weil für den Preis schon wirklich gute Sachen zu haben sind. Auch kann man die problemlos für die nächste Generation an Bauteilen weiterverwenden, hat Staubfilter etc. drin und Kabelmanagement.
Beispiele: Xigmatek Midgard, Fractal Core 3000 und das oben genannte Shinobi, welches ich aber persönlich nicht mag weil die Staubfilter schlecht sind.

Zurück
Oben