Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobile Surfen mit einem Handy ist immer so eine Sache. Wirklich Surfen kann man das bis jetzt nicht nennen. Zumindestens nicht ernsthaft wie ich finde. Dazu ist die Darstellung einfach zu klein. Abgesehen von dem Iphone ist das Surfen nicht so das Wahre. Ich bin auf ein Nokia E71 umgestiegen. Das ist zu meinem VPA Compact II zwar schon eine enorme Steigerung was die Qualität angeht.Aber von PC Feeling noch lange entfernt.
Um im Garten auf nem einer Liege ein wenig rum zu "spielen" reicht es aus. Ernsthaft arbeiten kann man damit aber nicht.
naja, surfen würd ich dann auch nicht über das handy sondern über meinen ipod touch
ich brauch nur ein handy das symbian hat um das hadny als router zu benutzen und um mich dann mit dem ipod touch ins inet zu verbinden...
So sieht die Sache schon anders aus, das konnte man aus deinem ersten Post nicht rauslesen.
In dem Fall würde es doch jedes X beliebige Wlan Handy tun oder? Nach dem Motto...Hauptsache güntsig?
Ich hab zuhause noch mein altes VPA Compact II mit Windows Mobile . Das brauche ich nicht mehr. Es weißt zwar starke Gebrauchsspuren auf, funktionier aber einwandfrei. Der Akku ist noch gut in Schuss und hält gut eine Woche wenn man es kaum benutzt.
Wenn du interesse hast bitte eine Privat Mail. Ich würde es für wenig Geld verkaufen.