Günstiges Handy

oerpli

Lt. Junior Grade
Meine kleine Schwester hätte gern einen Hörer zu Weihnachten weshalb ich beauftragt wurde, mich da schlau zu machen. Anforderungen sind:
  1. (vorerst) kein Internet
  2. MP3
  3. Kamera
  4. einigermaßen intuitive Bedienung
Sie hat sich dieses Ding rausgesucht, mich haut das Teil aber nicht gerade vom Hocker.

Was würdet ihr im Bereich zwischen 50€ und maximal 130€ empfehlen? Wenn möglich, unter 100 aber wenn es knapp darüber deutlich besseres gibt, kann ich ihr etwas zuschießen.

ZTE Racer II

Das fand ich noch, weiß nicht, was ich davon halten kann oder soll.

Wie wärs mit dem Nokia 7230 oder muss es Touchscreen sein?

Was verstehst du unter ''einigermaßen intuitive Bedienung''?

Und gehe ich recht in der Annahme, das es ein Touchscreen-Handy sein soll?

Und in deinen Auswahlkriterien da kommen so ziemlich alle Handys in Frage.

Oh, hab das zu wenig spezifiziert. Ich glaube, sie will ein Touch- Handy, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob das in dieser Preisregion überhaupt Sinn macht.

http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3-schwarz
Das scheint recht ordentlich zu sein, aber ist Android ohne Internet überhaupt sinnvoll zu verwenden? Es war eigtl angedacht, ihr dann in 1-2 Jahren das mobile Breitband freizuschalten, soll irgendwie pädagogisch sinnvoll sein, weiß der Geier warum :D

Von Lidl.de kann man nur bestellen, wenn man in Deutschland wohnt und bei Fonic gibts das Ding nur mit einem Vertrag. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben