günstiges internetfähiges Handy

Sero1989

Lieutenant
Hallo zusammen,

ein Freund von mir sucht ein günstiges, jedoch internetfähiges Handy mit folgenden Anforderungen:

- Interntfähig (mobil pflicht, Wlan möglich aber nicht pflicht)
- Touchscreen
- vernünftige Software (sofern das für diesen Preis Möglich ist)
- Preis bis max. 100€

Da ich mich in dieser Preisklasse gar nicht auskenne frage ich mal hier nach.

Vielen Dank bereits im Voraus

Würde ich nach einem gebrauchten schauen. Die neuen in dem Segment sind recht dürftig.

Das Motorola Milestone sollte in dem Budget zu haben sein.

Huawei Ideos X3 bei Lidl für 99,-

HI,

danke für die flotten Antworten.

Gebrauchtgerät kommt für ihn nicht in Frage bei dieser Preisklasse denke ich.

Habe mir das Huawei grade mal angeschaut, klingt echt super

Joa, der Preis ist wirklich ein Kampfpreis! Allerdings hat das nur 600Mhz, das soll auf Android doch ziemlich ruckeln...

Aber wo ich den Artikel bei Chip lese: Jetzt gehts los mit den Chinesen! Nun versuchen sie die Weltherrschaft ansich zu reißen!*gg* (okay eigtl. ernstes Thema, klingt in dem Artikel unterschwellig aber wirklich so)

bLu3to0th schrieb:
Joa, der Preis ist wirklich ein Kampfpreis! Allerdings hat das nur 600Mhz, das soll auf Android doch ziemlich ruckeln...[...]

Das stimmt allerdings... Ich hatte vor wenigen Tagen das HTC Wildfire (528 MHz, 240x320 als Auflösung) in den Händen zum Einrichten... Naja... Da war ja noch mein Touch Diamond 2 mit 528 MHz + 480x800 als Auflösung schneller und geschmeidiger in der Bedienung...

Ich bezweifle auch, daß ein Huawei mit 600 MHz und 320x480 flüssig und smooth laufen wird... Allerdings könnte man ja, alle Animationen abschalten und das Gerät wirklich nur zum telefonieren und simsen verwenden... Dann gibt es ja evtl. keine Ruckelorgie...

bLu3to0th schrieb:
Dann braucht er aber auch kein Smartphone :freaky:

Ich weiss... Ich persönlich habe es mir abgewöhnt "vorbei an den Wünschen" der Fragenden zu beraten... So eine "Beratung" artet mal schnell zu einem Glaubenskrieg aus...

Lieber auf die Wünsche eingehen, dabei die Vor- und Nachteile aufzeigen... Evtl. Alternativen vorschlagen, sofern es ebenfalls gewünscht ist...

Ansonsten muss jeder eine Entscheidung selbst treffen und sich nichts aufschwatzen lassen, wie es diverse Fanbois "beraten"...

Zurück
Oben