günstiges Prepaid gesucht mit Mobile Daten

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
436
Hallo zusammen


Ich bin Schweizer und suche eine günstige Prepaid-Karte für Deutschland mit Mobilen Datenvolumen. Ende April besuche ich für ein Wochenende und gegen Ende Mai für fast zwei Wochen Deutschland. Ansonsten bin ich selten mal in Deutschland/EU.

Das Datenvolumen benötige ich für Emails abrufen, Whatsapp schreiben/lesen und gelegentlich z.B. Homepages aufrufen. Telefonieren und SMS brauche ich selten bis nie.

Ich besitze ein Samsung Note 8 Galaxy mit Dual Sim.

In einer Gratiszeitung habe ich mal gelesen, dass es ein Abo aus Italien gibt welches super günstig ist. Keine Ahnung wie es hies.

Welches Angebot könnt ihr mir empfehlen? Wenn möglich ohne dass ich zwei mal ein Zusatzabo abschliessen muss. Einmal einzahlen und an nichts mehr denken müssen wäre mein Wunsch/Traum :D.


Danke und Gruss
Rambodieschen
 
Unbenannt.jpg

Guten Morgen,
ich kann dir da den Vodafone CallYa Smartphone Special Tarif empfehlen. Oder noch besser Vodafone Flex, dort kannst du für 9,99€ 1750MB Datenvolumen buchen und es dir nach verbrauch für 4,99€ wieder auffüllen.
Es gibt noch günstigere Prepaid Anbieter in DE aber der Empfang bei Vodafone ist dafür ganz gut.
Und wenn du kein Guthaben auf deiner Karte hast wird auch nichts abgebucht.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau erst mal bei den Providern wo du dich in Deutschland aufhalten wirst.
Jetzt einen Vorschlag zu machen und dann ist dort der Ausbau nicht wirklich gut, bringt dir ja nicht so viel.

Mit dem Telekom-Netz wirst aber am besten fahren (z.B. MagentaMobil Start M): https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
 
Zurück
Oben