Prom07
Lt. Commander
Hallo,
ich suche für meine Frau ein neues Smartphone. Die Preisgrenze liegt bei ca. 150 Euro, gerne jedoch auch weniger.
Nutzung besteht im wesentlichen aus WhatsApp, Surfen, Telefonieren und gelegentlichen Schnappschüssen.
Bis jetzt sind uns drei Smartphones ins Auge gefallen:
ZTE Blade V7 lite
Huawei Y5 II
und das Huawei G Play mini
im Großen und ganzen scheinen die Smartphones mehr oder weniger gleichauf zu liegen. Als Problem sehe ich jedoch die Android-Systeme die beim G-Play mini sogar noch bei 4.4 stehen. Weiß jemand wie es hier mit der Updatefähigkeit aussieht? Das Smartphone soll längerfristig im Einsatz verbleiben.
--> Welches der Smartphones ist am besten?
--> Gibt es evtl. eine sinnvolle Alternative im Preisrahmen bis 150 Euro?
Ich bedanke mich im Voraus.
Prom07
ich suche für meine Frau ein neues Smartphone. Die Preisgrenze liegt bei ca. 150 Euro, gerne jedoch auch weniger.
Nutzung besteht im wesentlichen aus WhatsApp, Surfen, Telefonieren und gelegentlichen Schnappschüssen.
Bis jetzt sind uns drei Smartphones ins Auge gefallen:
ZTE Blade V7 lite
Huawei Y5 II
und das Huawei G Play mini
im Großen und ganzen scheinen die Smartphones mehr oder weniger gleichauf zu liegen. Als Problem sehe ich jedoch die Android-Systeme die beim G-Play mini sogar noch bei 4.4 stehen. Weiß jemand wie es hier mit der Updatefähigkeit aussieht? Das Smartphone soll längerfristig im Einsatz verbleiben.
--> Welches der Smartphones ist am besten?
--> Gibt es evtl. eine sinnvolle Alternative im Preisrahmen bis 150 Euro?
Ich bedanke mich im Voraus.
Prom07