Günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

Bambaataa22

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
752
Moin,

für meine Mutter ich bin auf der Suche nach einem günstigen Android-Smartphone welches eine brauchbare Kamera hat.
Sie hat z.Z. ein Lumia 535 und ist mit den Fotos überhaupt nicht zufrieden.

Es sollte nicht größer als 5" sein und 16GB internen Speicher haben, zur Not reichen auch 8GB, dann sollte aber ein SD-Slot vorhanden sein.

Alle anderen Funktionen sind eigentlich zweitrangig.

Preisrahmen bis 200€, wenns lohnt auch 220€.

Mein Vater hat ein Samsung Galaxy Ace, das macht wirklich brauchbare Fotos, aber das Gerät finde ich nicht mehr, ist ja auch schon ein bissl älter.

Bitte keine China-Phones die erst importiert werden müssen.

Hab schonmal ein paar Kandidaten rausgesucht, kann jemand was dazu sagen?

Wiko Lenny 3

ZTE Blade V6

Huawei Y6 II

Huawei P8 lite


Danke schonmal!

LG Bam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es drin ist vlt auch ein Nexus 5x. Das spielt in einer ganz anderen Klasse als die anderen ... Meiner Meinung nach
 
Bei den Honor Geräten bekommt man für sein Geld auch ausgesprochen viel geboten. Die würde ich mir auch mal anschauen.
 
Huawei P9 Lite oder das Schwestermodell Honor 5c, und da wäre auch noch das Moto G4 Play mit 5 Zoll zu nennen.
 
Moto G 3 sollte für deine Mutter sicher reichen, die Kamera ist ziemlich solide für den Preis
 
Zurück
Oben